Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amalia-----Achtung schlechter Service

    Hallo,

    nach langem mal wieder bei Ladies.de gestöbert um ein bissel Spass zu haben, ist mir Amalia aufgefallen, sofort angerufen, nette Stimme, Preise erfragt....60430 und 100460 mit allem was dazu zugehört, dacht ich super da muss ich wohl mal hin, gemacht ,getan.

    Dort angekommen muss ich schon sagen, hät ich mal lieber gleich den Rückwärtsgang benutzt, ist wohl so was ähnliches wie eine Kneipe im EG, naja Treppe hoch, man muss zugeben, da lag alles mögliche rum, Sauberkeit glatte 6.

    An der Tür angekommen, geklingelt, Tür ging nach kurzem auf, eine Frau im Joging-Outfit öffnete, da dacht ich schon nee falsche Tür, sie bat mich rein, im kurzen Augenblick wo das Licht noch an war konnte ich im Flur eine andere Dame erkennen die mit den Bilder nur etwas gemeinsam hatte, weder gestylt noch irgendwas, wie gesagt Licht ging ständig an und aus. (hier hätte ich schon längst verschwunden sein sollen)

    Dann hab ich mich nochmal nach den Preisen erkundigt und siehe da es waren ganz andere wie an Telefon, 50430 und 100460 aber 08/15 sonst alles Extra, ich nahm die 50430, wollt ja nix verbrennen. (Was dann doch folgte)

    Die Dame ging dann los, ich im Dunkeln hinterher, im Zimmer angekommen, pottendreckig, kein Handtuch auf dem Bett, einfach nix.
    Das Mädel hat sich auf das Bett gesetzt und entkleidet, ich mein der Körper war schon okay, aber absolut keinen Bock auf den Job, sah man ihr richtig an.

    Ich zog mich aus und legte mich aufs Bett und dachte nun gehts los aber Pustekuchen, sie legte sich neben mich und jetzt kommt der Oberhammer, eine Hand an meinen Beutel und ihren Kopf ganz eng an meinen Hals, keine Bewegung nix, ich dacht mir so Mädel was soll da passieren. ( Bis hierhin haben wir kein Wort gewechselt)

    Nach einer gefühlten Ewigkeit mit der Hand an meinem Beutel sagte ich zu Ihr ob Sie denn mal Blasen möchte, Wortlos setze sie sich auf und suchte erstmal ordentlich Feuchtücher, machte Ihn sauber, ich dacht nun wirds was, nee wieder ne Nullnummer, sie nahm ihn in den Mund ich glaub zwei cm, jeder kann sich vorstellen das da nix passiert, das ging dann 5min so weiter...alle 20sek Feuchttücher zum abwischen....ich hatte dann echt die Nase voll und ich bewegte während des Blasens mein Becken auf und ab, sonst wäre da nie was hart geworden, dann war ich soweite es Spritze auf meinen Bauch und dann kamm wieder jede Menge von den Tüchern.

    Zum Sex ist es nicht gekommen, war froh das ich im dunkeln den Ausgang wieder gefunden habe.

    Für keine wiederholung, so ein schlechtes Erlebnis hatte ich lang nicht mehr in Halle.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rathenower82 (27.03.2016), Longdong-MD (26.03.2016)
Lädt...
X