Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Sabrina NEU

    Hab sie heute angerufen ☎nette Stimme am andreren Ende gehabt.Und heute Abend zum Feierabend hin gefahren zu ihr.

    Sie sieht genauso aus wie auf den Bildern, hübscher junger Teeny mit kleinen Hupen und Knackarsch.😋
    Nur die größe von 1.70m wie in der Anzeige hat sie nicht, sicher nur 1.60m aber egal hat alles bestens geklappt an Stellungen.

    Bad war sauber nur recht eng, nix für die Übergewichtigen Menschen ,da geht nur Rückwärts rein und vorwärts raus....Handtücher Fehlanzeige hab nur ein kleines Gästetuch gefunden.😮

    Ich übergab ihr die Goldstücke💰und wir zogen uns aus sie machte das Licht dunkler und machten uns im stehen Warm.So konnte ich schön an ihren Nippeln saugen und mit der Zunge 😝 kreisen, sie hauchte etwas dabei....die andere Hand tastete schon mal den geilen Arsch ab.Ich rieb mit den Fingern ihre Pflaume zwischen ihren Schenkeln, sie wurde schnell feucht und fing an zu stöhnen aber leise.

    Dann gings aus Bett hab sie dann erst mal , von vorn und hinten geleckt😝schönet Anblick der geile Knackpo und die Spalte von hinten zu sehen 👀.Dann gings in die 69, sie blies mit Handeinsatz, warum müssen die Frauen immer an der Stange festhalten...der steht auch ganz allein.😃

    So hab sie dann von hinten schön tief geknallt erst in Doggy u dann hat sie, sich auf den Bauch gelegt die Eier klatschten schön an ihrer nassen Pflaume und sie stöhnte vor geilheit.So Tüte gefüllt gesäubert und etwas gequatscht mit ihr.

    Positiv:👍
    -Zeit wurde eingehalten 30min
    -hat keine Berührungsängste
    -Fo
    -Fingern
    -lecken
    -GV

    Negativ👎
    -kein kuscheln oder streicheln von ihr
    -keine sauberen Handtücher im Bad

    Zk hab ich nicht gehabt, lag wohl am drei Tagebart der kratzt schon mal.grins Alles in allen nichts aufregendes für 50€ war es okay

    Wiederholung liegt bei 75%
    Zum Druckabbau gut.👍
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr. Spock (01.04.2016)
Lädt...
X