Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sabrina, Wittenberg - Ausverschämt

Gestern gelüstete es mich wieder und mein Augenmerk fiel auf Sabrina.
    Tel. die Formalitäten geklärt…ab 50430. Ich erfragte auch die Extras 69 und FO. Dafür sollten es 20,-€ mehr sein.
    Ich dachte mir so, das geht für WB. Ich machte mich auf den Weg und sie sah wirklich klein und zierlich aus. Ich wiederholte meine Wünsche und plötzlich waren es 90,-€.
    Mir reichte es und ich sagte, dass ich gehe. Plötzlich sollte ich doch für 70 Tacken bleiben und es wäre alle dabei.
    Aber wie schon bekannt, leidet ja meist die Qualität unter diesen Verhandlungen.
    Also raus dort und ich versuchte es bei Nicol…..
    Bericht folgt.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 31.03.2016, 13:28. Grund: Überschrift ergänzt

Gut gemacht!

Ich finde es klasse, dass du so kosequent geblieben bist!!!
    Das sollte jeder so machen, dann würden die Damen nicht immer unverschämter werden!

Kommentar

@Morgenla:
      Auch wenn Du Dich geärgert hast: Name und Ort sollten schon in die Überschrift rein, schon wegen der SuFu.
      Ich hab das mal angepasst.

Zitat von Gentleman_diskret Beitrag anzeigen
      ... dann würden die Damen nicht immer unverschämter werden!
      Wenn Du es schon erwähnst: Muss das nicht "unverschämt" heißen in der Überschrift?
      "Ausverschämt" habe ich noch nie gehört. Oder sagt man das so in der Gegend?...

Kommentar

Synonyme zu WB Sternstr.: dreist rotzfrech, schamlos, unverfroren, unverschämt

Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
        Wenn Du es schon erwähnst: Muss das nicht "unverschämt" heißen in der Überschrift?
        "Ausverschämt" habe ich noch nie gehört. Oder sagt man das so in der Gegend?...
        Laut Duden:
        ausverschämt
        Wortart: Adjektiv
        Gebrauch: landschaftlich
        Häufigkeit: ▮▯▯▯▯
        dreist, unverschämt
        SYNONYME ZU AUSVERSCHÄMT
        ausfallend, dreist, faustdick, frech, gemein, impertinent, kühn, rotzfrech, schamlos, unverfroren, unverschämt

Zitat: "Also raus dort ..." war schon zuviel, besser, eine großen Bogen um die Sternstraße, auch wenn die dort für einen Jungfernstich noch 500 EUR Zugabe anpreisen.

P.S. Ich war auch einmal bis kurz vor der Wohnungstür ...nie wieder
        Zuletzt geändert von Chromstange; 31.03.2016, 19:25. Grund: Again what learned...;-)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast15408 (31.03.2016)
        Lädt...
        X