Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Pim nur für kurze Zeit!
Bernburger Str. 8
39104 Magdeburg
beim Pim
0160-2395864
Ganz neu und nur kurze Zeit
PIM aus Thailand
Hallo,
ich bin eine asiatische, erotische Versuchung (23J)
total rasiert und 1.62m,
Konf 34, die mit Dir zusammen ein
aufregendes Kapitel aus dem Buch der
sinnlichen Erotik erleben möchte. Du bist auf
der Suche nach Zärtlichkeit in entspannter und privater
Atmosphäre? Ich verwöhne Dich ohne Zeitdruck.

Mit meiner streichelzarten gebräunten Haut und meinem schönen
festen Busen 75B Busen werde ich Dich bei erot. Massagen die
Sorgen des Alltags vergessen lassen.

Komm und erlebe ein Abenteuer der Extraklasse!
Meine Nymph. Art, wird dich so richtig einheitzen!

Service von fast A bis Z!
All inclusive + AV!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Pim nur für kurze Zeit! - zur selben Zeit an zwei Orten?

    Hallo zusammen,

    die gute Pim wirbt sowohl mit einer Anzeige in Magdeburg als auch in Roßlauf.
    Da fragt man sich doch wo sie dann anzutreffen ist?

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...t-7023209.html

    Kann jemand von Euch Licht in das Dunkel bringen?
    Zuletzt geändert von sexboy; 10.06.2018, 16:51. Grund: Themen vereint

    #2
    Für solche Fragen hat sie extra eine Hotlinie eingerichtet.

    0160-2395864 oder 0171-9283119


    Klingt doof ... ist aber so
    Zuletzt geändert von Gentleman-MD; 16.04.2016, 18:43.

    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pandab@r (16.05.2016), piet (17.04.2016)

      #3
      Magdeburg - Pim nur für kurze Zeit!

      ich schreibe ich gern mal einen Ablauf
      freundlich Begrüßung
      Frage nach etwas zu trinken. :-) bekam gleich etwas
      als wir dann uns aufs frische Laken legten fing im an zu streicheln mit Körperküssen
      nach 45 sec dann mit Gummi gutes Blasen
      nach weiteren 45 sec dann reiten schöner Anblick wow toll
      nach weitern 45 sec legte Pim sich auf den Rücken.
      Lecken war nicht drin. steht zwar auf dem Profil aber oki
      Pim sollte es auch mögen. zwar doof wenn etwas anderes drin steht aber was solls
      also habe ich sie so genommen. Nach 45 sec .... oh du brauchst aber lange
      da müssen wir Gleitcreme nehmen aber bitte schön abstützen. mag es nicht so eng sagte die Ladie.
      ok
      kurz um von Doggy wollte sie auch nicht

      kein Zeitdruck kam auf.
      es kam überhaupt sein Druck auf ;-)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        alex 0815 (26.08.2018)

        #4
        Zitat von texritter Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen,

        die gute Pim wirbt sowohl mit einer Anzeige in Magdeburg als auch in Roßlauf.
        Da fragt man sich doch wo sie dann anzutreffen ist?

        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...t-7023209.html

        Kann jemand von Euch Licht in das Dunkel bringen?
        Schau einfach hier nach
        Da hat Sie gestern jemand besucht
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          @Helmstedter

          Was willst du uns mit den, zwei letzten Zeilen sagen....💬😏

          Kommentar


            #6
            wahrscheinlich das die 3min Nummer für 5Euro völlig ausgereicht hätte

            Kommentar


              #7
              Pim aus Thailand kann ich nicht empfehlen!!!

              Hallo ihr lieben!

              Aufgrund meine Erlebnisses mit der guten Pim heute, fühlte ich mich gezwungen aus der nichtssagenden Anonymität herauszutreten, mich hier zu registrieren um diese Bericht zu schreiben.

              Ich habe mit Pim per Handy einen Termin vereinbart. 14:30 wollten wir uns in ihrem Apartment treffen. Als guter Kunde der ich bin, war ich 14:28 bereits vor Ort. Nach zweimaligen Klingeln wurde mir der Hausflur geöffnet und durch einen Türspalt gesagt das ich zur Glastür auf dem Hinterhof links soll. Dort angekommen winkte Pim mich durch das Fenster herein, das Zimmer war spartanisch eingerichtet Teppich, Bett, Sessel und Spiegel. Pim war freundlich und gut drauf, wir klärten das Geschäftliche (Standard: halbe Stunde für 50). Ich entledigte mich meiner Klamotten und machte mich kurz frisch im Bad(was keine Tür besaß) dann legte ich mich aufs Bett und wartete auf Pim die sich ebenfalls kurz auffrischte.

              Dann sollte das Vergnügen beginnen.

              Sie kam zu mir aufs Bett, begann mich zu streicheln was ich erwiderte. Nach ca. 3 Minuten zückte sie den Gummi und begann mit dem Oralen Vorspiel, dann sitzt Sie auf und reitet munter los. Nach kurzer Zeit dreht Sie sich sodass ich ein guten Blick auf ihren schönen Hintern habe, als ich gerade so richtig geil werde steigt Sie ab und fragt ob ich auf sie möchte oder ob sie es mit der Hand versuchen soll. Wir wechseln ich die Missionars-Stellung, als ich gerade wieder im Flow war, entzog sie sich mir und meinte das ich überhaupt nicht richtig hart sei. Ich sagte ihr das er so hart ist wie es ging, aber sie zog den Gummi ab und begann mich mit der Hand zu bearbeiten. Sie redete mit ein bisschen Dirty-Talk auf mich ein, was mich wieder richtig geil machte. Nach wenigen Minuten sagte sie das es nichts wird, ich versicherte ihr das sie eine gute Technik hat und auf dem besten Weg ist mich zum Abschluss zu bringen. `OK noch eine Minute´.... sagte Sie. Mit dem Zeitdruck sank meine Lust und nach besagter Minute hörte sie auf und gab mir ein Tuch zum säubern. Pim verschwand im Bad und Duschte, rief mir noch zu ob ich mich auch frisch machen möchte. Völlig entrüstet von dieser Abfertigung zog ich mich an, Pim wartete an der Tür in ein Handtuch gehüllt und sagte zum Abschied `tut mir leid´. Draußen auf der Straße gucke ich auf meine Uhr und es war 14:43!!!

              Ich war 14:28 vor der Tür und 14:43 ging ich wieder! Sagen wir mal Ausziehen und frischmachen hat 2 Minuten gedauert, dann hat Sie versucht mich in 10 Minuten abzufertigen und mich dann raus gedrängt. Bei einem Quickie für 20 hatte man es noch durchgehen lassen können. Aber ich habe für eine halbe Stunde 50 gezahlt.

              So etwas habe ich noch nicht erlebt! Ich kann nur jedem von Pim´s Service abraten.

              Ich hoffe dieser Bericht verhindert das auch andere in diese Falle tappen.

              Gruß

              Zloty

              Kommentar


                #8
                Hm, mein Beileid für das Sch...-Date. Ist aber auch ein bisschen ein Fall von SDS (Selbst-Dran-Schuld). Hätteste mal vorher hier die Suchfunktion bemüht (das geht auch ohne Anmeldung), dann wäre dir folgendes aufgefallen: http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0160-2395864

                Alternativ auch Treffer bei Google-Suche: https://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=84874

                Kommentar


                  #9
                  Da bin ich ja froh das meine Arbeit mich heute so lange aufgehalten hat. Genau zu ihr wollte ich heute auch.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X