Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eliza in Halberstradt - FINGER WEG!!!

    Ich war gerade bei ELIZA in Halberstadt in der Rosa Luxemburg Str. und ich muss sagen...der absolute Reinfall!

    Aber der Reihe nach...

    Ich hab angerufen und am Telefon war Sie nett und freundlich. Termin gemacht und hin. Als ich reinkam wurde ich mit einem Lächeln begrüßt. Das war aber auch das letzte Mal, dass ich dieses sah. Sie hat am Telefon 50430 verlangt alles drin. Nun wollte Sie für küssen 20€ extra und Für FO ebenfalls. Ich hab 20€ für FO extra bezahlt. Dann wurde ich per Befehlston ins Bad beordert mit den Worten "Aber waschen!!!" Es gab dort weder Duschgel noch ein Handtuch!!!
    Als ich fertig war, lag Sie schon auf dem Bett nackt. Die Bilder passen nicht und dass man Ihren Bauch auf den Bildern nie sieht hat leider auch seine Gründe! Sie ist mindestens 30 und die Bilder sind stark bearbeitet.
    Nachdem Sie ein paar Minuten geblasen hat, zog Sie das Kondom über...Sie ritt dann ein paar wenige Minuten und dann war Stellungswechsel dran...irgendwann war es dann so weit. Von Ihr wurde es nur mit einem Papiertuch quittiert und Abgang Ihrerseits. Keine Massage kein Smalltalk...nichts

    Ich bin dann auch ohne große Verabschiedung gegangen und habe mir geschworen diesen Bericht zu schreiben. Wenigstens eine gute Tat am Tag.

    Achja...Wiederholungsgefahr 0,0
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (28.04.2016)

    #2
    Danke für den Bericht, ich hatte sie auch schon auf meinem Wonschzettel😜
    Nun aber sofort gestrichen, Geld kann ich auch anders verbrennen
    👍

    Kommentar


      #3
      DANKE FÜR DIE WARNUNG

      wollte auch schon zu ihr in Magdeburg zum Glück, kam was da zwischen noch mal Schwein gehabt....Mein Beileid für dich, aber einer muss sich nun mal Opfern.

      Kommentar

      Lädt...
      X