Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai Nana Magdeburg Bernburger Str.8

    Wie ich gestern eher unfreiwillig bei Nana gelandet bin habe ich hier ja schon beschrieben:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...Dudi-Magdeburg

    Ich war auch schon auf dem Weg nach draußen als ich dann fragte was sie denn nimmt, 50€ ihre Antwort. Ich fragte nach 30 Minuten? Ja. Ich entschied mich doch zu bleiben.
    Als die Kohle überreicht war drückte sie schon aufs Tempo, schnell ins Bad und ausziehen.
    Als ich aus dem Bad kam lag sie dann schon nackt auf dem Bett.
    Fing ein wenig das knutschen an aber ihre Küsse waren nicht sehr schmackhaft. Im Bad stand Listerine, sollte sie auch ruhig mal nutzen. Sie ging dann relativ schnell zum FO über, nur sehr kurz und wollte dann schon gefickt werden. Zum Glück habe ich mit Erektion eher keine Probleme, bei ihr fiel es schon fast schwer. Vorteil keine Probleme den Orgasmus rauszuzögern. Ihre Versuche währenddessen Multiple Orgasmen vorzuspielen waren schon fast Oskarreif, yugi hätte sicher seine helle Freude. Ich hab es dann trotzdem schnell zu Ende gebracht. Es wäre noch reichlich Zeit gewesen für Massage oder was auch immer aber sie drückte schon wieder das ich schnell wieder draußen bin. Kaum Zeit die Schuhe anzuziehen.
    Zu ihr: Busen ist gemacht, Bilder wie üblich bearbeitet oder schon älter man erkennt sie aber wieder. Angezogen sah sie noch wesentlich besser aus als nackt. Alter kann ich nicht sagen, um die 45 ?
    Wiederholung auf gar keinen Fall.
    Inzwischen fand ich auch einen älteren Bericht wo Man(n) auch nicht so begeistert war.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Hannover-Nana

    Um den Ärger um das verbrannte Geld zu vergessen dann heute den Umweg über Berlin gefahren und meine Lieblingsthai beglückt oder sie mich. Jetzt weiß ich auch wieder das bezahlter Sex auch schön sein kann. In Magdeburg bei den Ladies.de Adressen habe ich eine Quote von ca. 9:1 9 mal in die Schei... gegriffen 1 mal passabel. In Berlin eher umgekehrt wobei das eher 9 mal richtig gut und einmal passabel bedeutet. Allerdings feste Etablissement wo tatsächlich darauf geachtet wird das die Zeit eingehalten wird und preiswerter ist es auch meist noch.

    #2
    Magdeburg - Buckau - Thai Nana - Top Lady!

    Besuchsbericht - Thai Nana

    Kurz angerufen und Verfügbarkeit und Preis / Leistung nachgefragt. Ja paßt 120/60. War on time da. Im Hinterhof, sauberes keine Zimmer, dusche, alles ok. Nana war etwas Älter als 38, schätze ich, aber ok Figur, Brüste nachgearbeitet aber sehr griffig im ganzen! Das normale Programm, Duschen, Blasen, lecken, und dann ein paar Stellungen durchgemacht.

    Sie kam recht schnell muss ich sagen und redete vom massieren und so. Dann klingelte auch noch jemand Sturm und tel und sie ging tatsächlich raus! Naja nach 45 bin ich gegangen weil mir das auch zu langweilig wurde... Fazit... Nö... Da geht nicht genug mit, abgelenkt und sie ist etwas zu klein (das war vielleicht das Problem) :)

    Ich geh wieder Afrika... Jemand nen Tipp in Magdeburg?

    Kommentar

    Lädt...
    X