Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lilien - AV-Expertin
Wolfenbütteler Str. 66
39112 Magdeburg
bei Wagner Eingang von Lutherstrasse
0157-75215869
BRANDHEIß IN MAGDEBURG!!

Lilien
Nur für kurze Zeit!

Wenn du auf der Suche nach einem leidenschaftlichen
Sex Erlebnis bist, dann bist Du bei mir richtig.
Du kannst dich bei mir gleich, wie bei einer
Freundin fühlen - gefühlvoll und ohne Zeitdruck.

G*rlfriend-Sex mit Küssen, G*schlechtsv*rkehr in allen Stellungen,
aufreizendem Vorspiel Franz. oder lebe deine An*l Vorlieben
mit meinen prallen Popo aus.

Und nach erfüllenden Sex-Vergnügen eine
wohltuenden Massagen.

Ich freue mich auf Dich und auf
die sinnlichen Momente mit dir.

0157-75215869
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von general Beitrag anzeigen
    ... sie gehört auf jedenfall zu den Besten ...
    ... das wollte ich auch nicht in Abrede stellen, deshalb wollte ich ja auch ein Treffen mit ihr.

    Mag sein, dass sie zu den Besten gehört, wenn man denn eine Audienz bei ihr bekommt. Und da ich nicht der erste und einzige war, dem spontan ein Termin abgesagt wurde, wollte ich dieses Defizit, das sie anscheinend hat, ansprechen.
    Vielleicht ist sie ja zu anderen Tageszeiten zuverlässiger, vielleicht ist sie ja generell zuverlässig und es war am Freitag einfach nur eine Verkettung unglücklicher Umstände, die mich nicht zu ihr durchdringen ließen. Ich weiß es eben nicht.
    Und nein ... ich bin nicht nachtragend. Zumal die Absage ihrerseits pünktlich erfolgte.

    Kommt Zeit - kommt Rat. Und irgendwann ergibt sich sicherlich auch für mich die Möglichkeit ihre Vorzüge zu testen. Dann werde ich mit Sicherheit wieder meinen Senf dazu geben und gegebenenfalls auch eine Empfehlung aussprechen.
    Ich weiß nicht was mein Chef sagen wird, wenn er merkt, dass ich kein Tourette habe

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (18.02.2020)

      #32
      Zu den besten, ist grandios übertrieben,,, hatte das Vergnügen mehrfach,,,, ja ist nett, aber nett ist nicht das was hier zählt,,,, hektisch, redet gern und viel,,, ganz ehrlich,,, sie mag gut sein, aber das beste ist sie nicht wirklich

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robbe05 (14.01.2022)

        #33
        Aber du kannst sie empfehlen?Sonst wärst du doch nicht mehrmals bei ihr gewesen,oder?
        Der Rest ist Geschmackssache,ich fand sie nicht hektisch,ganz im Gegenteil und reden ist jetzt auch kein negatives Kriterium.
        Zu mir hat sie nur gesagt,ich soll ruhig sagen was ich geil finde sie macht das dann und nach dem Sex dann halt noch ein bisschen Smalltalk,das wars eigentlich auch schon.

        Kommentar


          #34
          Zitat von general Beitrag anzeigen
          Aber du kannst sie empfehlen?Sonst wärst du doch nicht mehrmals bei ihr gewesen,oder?
          Der Rest ist Geschmackssache,ich fand sie nicht hektisch,ganz im Gegenteil und reden ist jetzt auch kein negatives Kriterium.
          Zu mir hat sie nur gesagt,ich soll ruhig sagen was ich geil finde sie macht das dann und nach dem Sex dann halt noch ein bisschen Smalltalk,das wars eigentlich auch schon.
          empfehlen? nein, nicht mit ehrlichen herzen,,,,,,
          ja, war mehrmals bei ihr,,,, in der Hoffnung das sie mich überzeugt, tat sie aber nicht
          sex war nichts besonderes,,,, da wäre mehr luft nach oben,,,,,
          ergebnis, meinerseits, ist von liste gestrichen,,,,

          es fehlt ihr, für meinen Geschmack, das gewisse etwas....

          aber es ist meine sicht, jeden das seine

          Kommentar


            #35
            Lilien (eine der Besten) und Termine

            Moin,
            vielleicht mal ein Erklärungsversuch aus Ihren Erzählungen mir gegenüber heraus,

            Lilien, die übrigens für Ihre echten 38 Jahre einen Superbody hat und, meiner Ansicht nach, eine der besten Damen ist die ich bisher besuchen durfte, ist nicht so die Frühaufsteherin.
            In den Anzeigen steht zwar oft ab 11 Uhr besuchbar, aber angeblich nur weil die Vermieter das so verlangen.
            Mir hat sie auch schon 2 Termine verschoben, weil es ihr dann doch noch zu früh war.
            ABER: Sie HAT sie rechtzeitig verschoben und mich nicht umsonst anfahren lassen (was leider auch keine Selbstverständlichkeit ist) ...und die dargebrachte Leistung hat mich dann für alles entschädigt.

            Lust auf Sex hat sie erst am späten Nachmittag, dann aber bis spät in die Nacht.
            Und Lust ist ihr sehr wichtig. Sie arbeitet nicht, wenn sie sich (zb morgens wegen Müdigkeit) nicht fühlt.
            Dafür gibt sie aber, wie auch schon diverse Berichte zeigen, wenn sie arbeitet alles.
            Meine Erfahrung ist, dass sie erst aufhört wenn du komplett befriedigt und zufrieden bist, selbst wenn das Zeitüberschreitung bedeutet. Zeitstress hat sie noch nie gemacht.
            Was hier einige als Hektig beschreiben habe ich beim ersten mal bei ihr auch gedacht, heute würde ich eher sagen positiv wuselig, und das auch nur bis zur Bettkante.
            Und zum Thema redet gerne: mir als GF6 Fan gefällt es wenn meine Spielpartnerin sich auch artikulieren kann. Damen die nur 6 Worte deutsch und auch kein englisch können, dich aber dafür auf romänisch/ungarisch/roma beleidigen wenn du ihren schlechten Service kritisierst, gibt es leider genug.
            in diesem Sinne ...

            Kommentar


              #36
              Iich habe sie auch schon mehrfach besucht. Mit ihrem Service war ich immer zufrieden. Allerdings fand ich sie auch etwas hektisch. Ich werde sie erneut besuchen, wenn es zeitlich und örtlich passt. Zum Status "Empfehlung" reicht es mMn aber (noch) nicht.

              Kommentar

              Lädt...
              X