Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Neustadt - Kim so eher naja...

    Hallo Gemeinde, war gestern auch bei Kim, weil sie mir optisch sehr gefiel. Die Fotos passen irgendwie nicht. 1. hat sie diverse Tatoos (auch sehr hübsche) und 2. ist sie in "echt" meines Erachtens nach etwas schlanker und die Brüste kleiner. Aber egal so wie sie gestern da stand trotzdem sehr hübsch anzusehen. Besprochen waren 70430 mit FO, lecken und Massage. Naja Ich hatte nur 100 dabei und beim Wechseln gab sie mir nur einen 20er zurück, angeblich kein kleineres Wechselgeld am Start... Sie hat dann Musik vom Handy aufgezogen und angefangen mit Massage nach ca. 1 Min. "genug" Ansage und dann sollte ich in Rückenlage wo es dann kurzes ebenfalls ca. 1 Minütiges FO gab. Der Kumpel war mal gerade auf halbe Kraft ausgefahren da gab es auch schon den Gummi drüber und die "Ficken?" Frage/Ansage. Die Dame hatte irgendwie keine Zeit. Hab dann erstmal auf Lecken und Massage bei Ihr geschwenkt... Titten im Nippelbereich anfassen mochte sie nicht. Fingern lecken OK. Schnecke nicht wirklich ordentlich rasiert aber sauber und lecker. Dann kam wieder "Ficken?" OK habe dann den Kumpel selber auf Betriebsstellung massiert und von hinten... Schon beim Einführen kam schon ein leises aber bestimmendes "autsch" Nach gefühlten 2 Minuten dann "aber jetzt fertig werden, weh tuen". Ich bin wirklich ganz normal unten rum und habe das auch nicht übertrieben mit der F...erei. Sie hatte nur so richtig keinen Bock denke ich. War dann nach 20 Minuten mit Waschen!!! wieder draußen und das für 80EUR. Der ganzen Sache gebe ich bestenfalls ne 3. Zeitdruck und Unwilligkeit habe ich kein Bock drauf. Schade, weil sie eigentlich sehr niedlich ist und ich auch keine "exorbitanten" Ansprüche hatte. Sie verabschiedete sich dann auch "bis bald bei mir wieder". Leute probierts aus, ich bei Kim nicht nochmal.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (28.08.2023), Mr. Spock (30.09.2016), Longdong-MD (30.09.2016), MDbewohner (29.09.2016)

    #2
    😱

    Das ganze grenzt ja fast an Abzocke...dann hätte sie auch vorher sagen können, sie hat keine Lust....80.Glocken für 20min ist schon heftig.😱

    Kommentar


      #3
      Ich war Anfang der Woche bei ihr. GV, FO und Küssen sollten 90430 kosten. Hab ihr gesagt das mir das zu teuer sei und bin gegangen. Wie gut dass ich nicht geblieben bin.

      Kommentar


        #4
        Hättest lieber ABZOCKE schreiben sollen als "naja", 80 Oken für 20 Minuten und alles nur halbzerzig ist schon ziemlich Heftig.

        Kommentar


          #5
          Und 3,5 Jahre später in Koblenz. Gleiche Bilder und kein bisschen gealtert...

          Kommentar


            #6
            Zitat von TransAm Beitrag anzeigen
            Und 3,5 Jahre später in Koblenz. Gleiche Bilder und kein bisschen gealtert...
            Was die Bilder und die Altersangaben betrifft ist allen hier bekannt.
            Also keine echte Bereicherung
            Hättest mal lieber was zum Servie schreiben sollen, aber dazu hätte man ja die Dame besuchen müssen.

            Kommentar


              #7
              Jetzt (März 2022) in Mannheim. Sie hat eine neue Telefonnummer (0151-75151385) und andere Bilder. Ich finde die Bilder, die sie jetzt nutzt, ansprechender. Ich denke, dass es sich um dieselbe Kim handelt: ihre aktuellen Bilder nutzte sie bereits in 2016 (hier ein Bericht in diesem Forum) und damals hatte sie noch die alte Telefonnummer (0151-45417599).

              Zitat von hoelkow Beitrag anzeigen
              Die Fotos passen irgendwie nicht. 1. hat sie diverse Tatoos (auch sehr hübsche) und 2. ist sie in "echt" meines Erachtens nach etwas schlanker und die Brüste kleiner.
              Aber Tattoos sind auch auf dem anderen Bilderset nicht zu sehen. Die von hoelkow beschriebenen kleineren Brüste und dass sie noch etwas schlanker sei, passt aber besser zu dem anderen Bilderset.

              BG V

              Kommentar


                #8
                Wieder/immer noch in Mannheim (Originallink | archivierter Link), aber nun mit neuer Telefonnummer (0155-10063826). Scheint also die Telefonnummer häufiger zu wechseln.

                Enjoy!

                V

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  lostinxs2005 (15.07.2022)

                  #9
                  Jetzt als Meri in Weimar unter der Telefonnummer 0160-95034595 unterwegs (Originallink | archivierter Link).

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X