Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Schön das es dir gefallen hat. Sind die Zimmergänge schon im Preis mit enthalten oder muss man die Damen seperat bezahlen. Lg

    Kommentar


      #92
      Zitat von unsichtbar1 Beitrag anzeigen
      Schön das es dir gefallen hat. Sind die Zimmergänge schon im Preis mit enthalten oder muss man die Damen seperat bezahlen. Lg
      1.
      Bevor gefragt wird, sollten die vorhandenen Beiträge schon gelesen worden sein. In diesem Thread z.B. [wegen Ziff. 2 selbst editiert]...

      2.
      Ich habe übrigens mal nachgesehen: Deine bislang12 Beiträge sind einsehbar. Als erstes gab es einen Bericht (ohne hast Du schließlich keine Schreibrechte). Der Rest waren in inzwischen über einem Jahr jede Menge Fragen, die zudem z.T. sogar noch in Interesse signalisierende Tarnung verpackt waren, und Nichtssagendes. Berichte gab es weder zu den Fragethemen noch zu anderen Besuchen. Bevor Du nicht auch mal etwas für das Forum getan hast, brauchst Du in meine Richtung jedenfalls nicht mehr zu fragen.
      Zuletzt geändert von eddieno; 23.10.2019, 17:18.

      Kommentar


        #93
        Vor ein paar Wochen war ich auch mal wieder abends da. 2 Damen haben sich richtig Mühe gegeben und der Rest war so lala.
        Was mir aber extrem negativ aufgefallen ist, im Buffet gab es nur trockene Brötchen und Wurst war von Vormittag. Wirlpool ist nicht. Zudem habe ich es bei jeder Dame gehabt, das das nachkobern einer zweiten Wertmarke kam.

        Kommentar


          #94
          Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
          Zudem habe ich es bei jeder Dame gehabt, das das nachkobern einer zweiten Wertmarke kam.
          Derartiges habe ich nur sehr selten erlebt und auch nur bei Frauen, die mir vorher unbekannt waren. Das letzte Mal ist schon lange her. Als Antwort gibt es von mir stets ein freundlich verpacktes "nein". Allerdings ist es mehrfach passiert, dass ich in den drei gebuchten Stunden nur drei der vier Wertmarken verbraucht und die letzte dann quasi als Tip der Lady gegeben habe, deren Service mir am Besten gefallen hat.

          Kommentar


            #95
            Vllt versucht man unbekannte Gäste etwas mehr über den Tisch zu ziehen.

            Kommentar


              #96
              Ich war im Sommer nach längrer Pause wieder im Club.
              Von den Damen kannte ich keine. Die besseren Bilder auf der HP sind meiner Meinung nach nachgearbeitet.
              Der Serviece war eines Club's üblich. Nachgekobert wurde nicht. Das kalte Buffet übersichtlicht.
              Negativ fand ich, eine Frau war die ganze Zeit von nur einem Gast "besetzt".
              Nur eine kam aktiv auf mich zu, und die Betten sind Schrott, sagen auf die Mädchen.
              Wenn ich wieder in der Gegend bin, werde ich bestimmt nochmal einkehren.

              Mein Besuch war unter der Woche über die Mittagszeit.

              Kommentar


                #97
                Lt. Link auf der Homepage gibt es eine Möglichkeit, Beschwerden oder Anregungen dem Betreiber mitzuteilen. U.a. wegen der miesen Matratzen habe ich es versucht und musste feststellen, dass der Link offenbar Fake ist...

                Kein gutes Zeichen, was den Betreiber betrifft

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                  Kein gutes Zeichen, was den Betreiber betrifft
                  Ein unerwartet aufgetauchtes Zeitfenster führte mich nach einigen vergeblichen Anrufen bei mehreren in erreichbarer Nähe werkelnden Ladies letztendlich in den Partytreff Cleopatra. Da es Freitag war und mir bei meinem letzten Besuch dort gesagt wurde, dass der Pool nur am Wochenende (dort Freitag + Samstag, ob auch Sonntag weiß ich nicht) nutzbar sei, hegte ich entsprechende Erwartungen. Auf Nachfrage wurde ich aber enttäuscht: er ist erst ab Abend nutzbar und ich war nachmittags dort. Ich halte das für ziemlich ärgerlich: geworben wird mit dem Ding, ich zahle am Wochenend-Nachmittag (oder an Werktagen) denselben Eintritt wie jemand, der am Wochenende abends kommt, erhalte aber weniger Gegenwert. Gute Werbung ist anders. Dies ist auch kein gutes Zeichen, was den Betreiber betrifft. Der nächste Ausflug in Richtung eines Partytreffs wird mich vielleicht deswegen (ungeachtet des guten Service der Ladies) woanders hinführen…

                  Aufgefallen ist auch, dass die kleine Dusche am ehemaligen SM – Zimmer (jetzt normales VZ) kaputt ist – eine Flügeltür der Duschkabine steht daneben. Demgegenüber wurde der beim letzten Besuch als defekt festgestellte Fön im Vorraum der großen Dusche offenbar ausgetauscht.

                  Anwesend war bei meiner Ankunft außer mir noch ein weiterer Dreibeiner. Zweieinhalb Stunden später waren wir acht Eisbären. Mit Isabella und Louisa waren zwei meiner dortigen Favoritinnen da. Ebenfalls dabei waren Jasmin und mehrere Mädels, deren Service ich noch nicht kannte. Vorgenommen hatte ich mir, im Gegensatz zu eigentlich allen Besuchen in letzter Zeit nicht I + L aufs Zimmer zu bitten, sondern lieber mir nicht so gut bekannte Frauen anzusprechen.

                  Im Zimmer war ich zuerst mit Jasmin. Vor längerer Zeit hatten wir schon mal zusammen den Mehrstellungskampf probiert und ich hatte zwar keine Details mehr im Gedächtnis, aber eine durchaus positive Erinnerung. Mit ihr gab es fm, 69 und Reiter, somit Standardservice.

                  Neugierig war ich auf die neuerdings am Freitag und Samstag angebotenen Thai-Massagen von May. Kurz nach Rückkehr vom Zimmer mit Jasmin sprach ich sie daher an und sie hatte Zeit…

                  May ist Thailänderin, lebt seit mehreren Jahren in Deutschland und spricht recht gut und offenbar gern Deutsch. Ihr Mundwerk steht jedenfalls nicht still. Da sie auch ziemlich schnell redet, kommt allein schon durch das öfter notwendige Nachfragen eine besondere Art der Unterhaltung auf. Ich schätze sie auf 50+/- Jahre (auf die dezente Frage nach ihrem Alter meinte sie „das habe ich irgendwann vergessen“) und KF 38/40 bei ca. 160 cm Größe. Ihre Oberweite ist eine gute Handvoll, schön geformt, Natur, und könnte bei 80 B liegen.

                  Die Massage entpuppte sich als Mischung aus Standard-Elementen und Teilen, die ich als Bestandteile der mir bislang nicht bekannten Thai-Massagen einschätze. Bemerkenswert ist, dass es sich dabei nicht um Streicheleinheiten handelt, sondern sie merkbar zufasst. Dauer und Qualität erinnerten mich an die Massagen von Vera im vor etlichen Jahren sanft entschlafenen Partytreff Seesen. Im Gegensatz zu Vera ist May aber berührbar, wenn man sie vorher darauf angesprochen hat. Zumindest war das bei mir so. Kann auch sein, dass es sympathieabhängig ist. Einen weiteren Unterschied zu Seesen gibt es aber noch: die Massage „kostet“ einen Jeton… Der Zimmergang mit ihr hat mir derart gut gefallen, dass ich später nochmals mit ihr abgeschoben bin.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Einlocher (24.01.2020), geniesser200 (12.01.2020), jimmypiffpaff (12.01.2020)

                    #99
                    Am letzten Samstag (1.2.20) war ich unterwegs, kam auf dem Heimweg nahe beim Clubs vorbei und entschied mich, entgegen meiner im letzten Bericht geäußerten Absicht, doch wieder dort aufzuschlagen. Kurz und gut – es wäre besser gewesen, wenn ich mich für Plan b oder c entschieden hätte…

                    Die Zimmerrunde mit Anna war zwar wie immer recht erfreulich, doch hatte ich eigentlich mehr wegen May dort angehalten. Beim letzten Besuch hat mir deren Service – sowohl Massage als auch auf dem Zimmer – sehr gefallen. Mit diesem Hintergrund vereinbarte ich mit ihr eine Doppelrunde – erst Massage, danach Zimmer. So schnell wie sie hat mich dort aber noch nie eine Frau abgefrühstückt. Ich war dermaßen sauer, dass ich den Laden – 3 Stunden hatte ich gebucht – schon nach etwas über einer Stunde wieder verlassen habe…

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Einlocher (14.02.2020)

                      Vorletzte Woche war ich in der Nähe von Quedlinburg und habe mal nach Andersleben reingesehen. Das Grundstück des Partytreffs - ein früherer Gutshof - wirkte im einsehbaren Bereich aufgeräumt. Werbeschilder waren nur im Bereich der Einfahrt zum Hof zu sehen. Am Haus waren keine. Die Zufahrt zum Grundstück war durch einen im Bereich des Tores aufgestellten Müllcontainer versperrt. Der Zutritt war aber problemlos möglich. Auf den Klingeln zum Partytreff und im Eingang daneben standen noch dieselben Namen wie früher. Personen wurden nicht angetroffen. Auch waren keine Pkw zu sehen. Das Grundstück wirkte ungenutzt.

                      Ich vermute, dass der Betrieb "Saunaclub Cleopatra" die Corona-Zeit nicht überstanden hat.

                      Kommentar


                        Ich weiß nicht, was derzeit hier im Forum los ist. Mach dich schlau. Die dürfen noch nicht offen haben.

                        Kommentar


                          Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
                          Die dürfen noch nicht offen haben.
                          Das ist schon klar. Mich interessierte auch nur, ob sich überhaupt jemand auf dem Grundstück aufhält oder ob das Areal insgesamt den Eindruck macht, dass der Betrieb aufgegeben wurde und sich keine Perspektive bezüglich Wiedereröffnung nach Corona zeigt. Zudem gibt es im Gebäude eine Wohnung, die früher von der Familie des damaligen Inhabers genutzt wurde. Ich ging davon aus, dass, wenn eine erneute Nutzung beabsichtigt ist, Hinweise darauf, dass sich regelmäßig Personen im Gebäude aufhalten, erkennbar sein sollten. Mir sind jedoch keine aufgefallen.

                          Kommentar


                            Ich denke mal, das der Mülleimer ein sicheres Zeichen war, da da nicht jeder hin soll und klingeln. Der Text auf der Homepage ist doch eigentlich eindeutig.

                            Kommentar


                              Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
                              da nicht jeder hin soll und klingeln. Der Text auf der Homepage ist doch eigentlich eindeutig.
                              1. Es steht nirgends, dass ich geklingelt hätte.

                              2. Der Hinweis auf der Homepage sagt aus, dass geschlossen sei und lässt auf die Absicht einer Wiedereröffnung schließen. Dieser Hinweis ist seit Beginn der Schließungszeit unverändert. Die Pacht für das Objekt ist nicht gerade niedrig (der frühere Betreiber hat mir mal Beträge genannt). Nach nunmehr mehreren Monaten hielt ich es für denkbar, dass der Betrieb aufgegeben worden sein könnte. Da ich gerade auf dem Weg von Quedlinburg zum Motopark Oscherleben war, lag ein Blick aufs Gelände im doppelten Sinn des Wortes nahe. Befahren des Grundstücks war ausweislich des aufgestellten Containers nicht erwünscht. Wenn Betreten auch hätte unterbunden werden sollen, wäre das mit einem weiteren Müllcontainer oder anderen geeigneten Mitteln (z.B. Verbotsschild oder anders geartetem entsprechenden Hinweis, Sperre durch Trassierband) deutlich gemacht worden. Dies war nicht der Fall.

                              Kommentar


                                https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post845548

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X