Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - KATJA - Ganz Neu

    Tach Gemeinde,

    seit Wochen werkelt die junge Dame hier in unseren Gefilden und keiner macht sich auf dies mal in irgendeiner Form zu würdigen.

    Ich habe sie besucht und stellte fest, dass die zarte Maus ganz schön in Fahrt kommen kann, wenn das Eis erst einmal gebrochen ist.

    Bilder stimmen, tolle eher mädchenhafte Figur. Alles passt zueinander. Leider scheint sie Raucherin zu sein, das ist nicht ganz so schön.

    Deutsch ist nicht so der Kracher, Englisch geht leidlich, Russisch am besten, aber wer kann das schon.
    Irgendwie dann doch arrangiert. 50 Eu heißen auch auf Russisch 50 Eu, oder? Die halbe Stunde (FM) verging dann ziemlich flott.

    Kurze Streicheleinheiten mit eierlecken, Jummi druff, ´ne leckere 69 und dann Dreistellungskampf. Fühlte sich gut an, das sehr eng gebaut. Haut echt straff und wenig sinnlose Geräusche und Gestöhne. Eher dezent, das Tempo mitgehend ging es dann nach 20 Minuten in den Endspurt. Alles muss raus, und alles kam raus.

    AST auf Englisch zum Thema weite Reisen und dann war es das auch schon. Halbe Stunde rum. Alles i.O. und fertig für das Mittagsbubu. War absolut Ok das Ganze.

    Aber die paar Sätze musste ich dann aber noch loswerden...

    Die Woche ist sie noch da, hat sie doch dann wohl drei Wochen in unserer schönen Elbestadt verbracht.
    Werde mich aber demnächst mal bei ihrer Mitbewohnerin Kira blicken lassen. Temperament hat die, das konnte man durch die Tür vor dem Klingeln hören.

    Na dann, Gemeinde. Bis demnächst und vielleicht hat ja schon jemand ein paar lobende oder tadelnde Worte für Kira übrig. Oder aber auch für Katja...

    Bis denne
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr. Spock (09.11.2016)

    #2
    Auch meine Empfehlung hier mit neuem Profil ->> https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...u-8091671.html

    Kommentar

    Lädt...
    X