Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lilly
Moltkestr. 1
39576 Stendal
bei Lilly klingeln
0173-4825874
LILLY

asiatisch - erotisch - verführerisch

Das ist Lilly. Wie kaum eine andere erkennt sie auf den 1. Blick was
du brauchst. Ihr Hammer-Service umfasst fast alles was Spass macht.
Du möchtest ein tiefes Franz. genießen und sie anschließend von vonre und hinten vernaschen?
Dann bist du bei ihr genau richtig - sie bekommt einfach nicht genug
und auch ihr Hinterstübchen ist für dich geäffnet.

Komm doch bei ihr vorbei und erlebe eine aufregende und
sehr erotische Zeit
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stendal - Lilly - Nach wie vor 1A!

    Moinsen Forumskollegen,

    obwohl ich hier schon vor langer Zeit über die süße Lilly berichtet hatte, als sie noch in Siegen (NRW) werkelte, wo ich sie etliche Male besucht hatte (https://www.ladies-forum.de/showthre...t=Lilly+siegen), ergab es sich am Dienstag nach einer Pause von 1.5 Jahren, dass ich endlich einmal wieder mit ihr geschlechtlich verkehren konnte.

    Ich hatte in Berlin zu tun und nahm den Umweg über Stendal in Kauf, um in einer 45 Minuten-Session mit ihr hemmungslos versauten Sex zu praktizieren (100445).
    Lilly ist nach wie vor eine kleine süße Thai-MILF mit unfassbar geilem Sevice (extrem tiefe und feuchte ZK; geilste Fick-Action in der Cowgirl-Position, wo man sich ausdauernd von ihr auf dem Schwanz hockend ficken lassen kann, so dass der Körperkontakt sich auf Pussy/Schwanz beschränkt, was ich persönlich super finde; voller Körpereinsatz, bis sie schweißgebadet ist) und ich werde sie bis an mein Lebensende ficken, wenn sich mir terminlich und örtlich die Gelegenheit bietet.

    Wichtig zu erwähnen: Die Angaben in Ihrer Annonce stimmen nur zum Teil:

    1.) Sie ist in Wahrheit 44 Jahre alt
    2.) Sie ist max. 1,50m groß
    3.) Sie lässt sich nicht ins Gesicht spritzen

    Das Ganze tut dem Vergnügen keinen Abbruch. Lilly ist und bleibt für mich eine meiner absoluten Favoritinnen und wird es auch bleiben.

    Gruß BigOl
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Taschentuch (30.11.2016)
Lädt...
X