Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Opa-Motzki Beitrag anzeigen
    Servus,

    Sabrinas Deutsch ist sehr gut. Man kann sich mit ihr gut unterhalten.

    Grüße
    Opa Motzki
    PS: Ich gehe ja eigentlich nicht zum Quatschen zu einer SDL. ;-)
    Danke föööön !
    Nein nein
    Aber wenn man etwas spezieller is u nen paar Dinge will, dann musst es ihr ja verständlich machen

    Kommentar


      #17
      Zitat von Opa-Motzki Beitrag anzeigen
      Servus,

      ich habe gerade gesehen, dass Sabrina (und Lera) eine Woche im Schleinufer 20 dranhängen.
      Also, wer sich noch was Gutes tun will......

      Grüße
      Opa Motzki
      Guten Morgen,

      die Damen inserieren nicht und jemand anders ist schon im Schleinufer tätig?
      Kannst Du bitte nochmal nachrecherchieren.

      Danke

      Kommentar


        #18
        Ups, sehr sehr merkwürdig.....
        Gestern Abend standen Sabrina und Lera bei ladies.de im Schleinufer 20 drin. Heute sind die Annoncen wieder weg.
        Hatte mich ohnehin gewundert, da Sabrina ja gesagt hatte, dass sie nach Hause fährt.
        Dann müssen wir uns also doch bis Mitte/Ende März gedulden.

        Grüße
        Opa Motzki

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          robbe05 (04.02.2018)

          #19
          Zitat von Opa-Motzki Beitrag anzeigen
          Also egal wo man in dieser Lokalität klingelt, man macht nichts falsch. ;-)
          Das gilt doch auch für nächste Woche
          " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

          Kommentar


            #20
            Aktuell wieder in Magdeburg...mit neuer Telefonnummer. https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8585724.html

            Kommentar


              #21
              Macht sie noch ZK? In der Anzeige steht es nicht mehr drin....auf Nachfrage per WA schrieb sie ja und 60430. Kann mir das jmd bestätigen der diese Woche schon dort war? Danke 😊

              Kommentar


                #22
                Ja kann ich bestätigen, 60 für 30 Minuten und ZK sind auch mit drin :-)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Chris77 (13.05.2018), Mr. Spock (10.05.2018), Galantos (09.05.2018)

                  #23
                  Sie meint bei 175cm 58kg zu wiegen 😍

                  Kommentar


                    #24
                    Gewicht

                    Zitat von Galantos Beitrag anzeigen
                    Sie meint bei 175cm 58kg zu wiegen 😍
                    Also wenn die Bilder aktuell sind, kann das gut sein. Sie sieht schon sehr schlank oder dünn aus.

                    Kommentar


                      #25
                      Ich hoffe mal das es stimmt. Eigentlich steh ich mehr auf Skinny und schöne Pos, sie wäre halt mal etwas anderes. Aber trotzdem schön schlank. Ich teste sie diese Woche mal. ZK bekommt man ja auch nicht mehr so oft, aber wurde ja schon bestätigt das küssen auch wirklich mit Zunge ist und nicht nur Schmatzer auf'n geschlossen Mund. 😊

                      Kommentar


                        #26
                        Ja ZK gehen definitiv..........macht sie auch gerne. Fand sie echt schon skinny, also für meine Begriffe. Eine sehr liebenswerte und symphatische junge Frau. Smalltalk ist mit ihr auch kein Problem.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Chris77 (13.05.2018), Mr. Spock (10.05.2018), Splotzmann (09.05.2018), Galantos (09.05.2018), Opa-Motzki (09.05.2018)

                          #27
                          Ich war heute bei ihr und muss sagen ich hab's nicht bereut. Super liebe Frau, mit einer sehr guten Performance. Sämtliche Stellungen gingen ohne Murren. Tolle schlanke Figur. Sie hatte sichtlich auch ihren Spaß....wurde ziemlich feucht und kam gleich mehrmals. Ich wusste gar ne was los geht... 😂 Klare Empfehlung für Gf6.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            greeni68 (15.08.2018), gordon2504 (22.05.2018), Opa-Motzki (13.05.2018), Hungriger (13.05.2018), Zölibat (11.05.2018), Splotzmann (10.05.2018)

                            #28
                            Jap, Sabrina ist wirklich eine tolle Frau. Super Figur, sinnliche Verführung und leidenschaftlich in allen Lagen.

                            Ich kenne sie seit ihrem ersten Besuch in Magdeburg und habe sie bis heute 11 mal besuchen dürfen. Sie versteht es ihren Körper einzusetzen, ihre Küsse sind intensiv und werden gefordert und wenn man die richtigen Stellen findet, wird sie sehr schnell erregbar. Es ist einfach schön, sie in Ekstase zu bringen, denn dann bekommt man alles mit barer Münze zurück.

                            Danke, Sabrina, und bis bald.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              greeni68 (15.08.2018), Opa-Motzki (13.05.2018), Chris77 (13.05.2018), Hungriger (13.05.2018)

                              #29
                              Liebe Kollegen,

                              ich durfte gestern Abend zwei wunderschöne Stunden mit Sabrina verbringen. Hatte schon am Vortag den Termin mit ihr vereinbart.

                              Sie empfing mich in einem sehr schön sommerlich luftigen Kleid und bat mich ins Zimmer. Da wir uns schon sehr gut kennen brauchten wir auch nicht lange für die Annäherung. Sinnliche Küsse leiteten unsere Spiel ein. Ich ging noch schnell duschen und im Zimmer empfing mich Sabrina. In stehen aufheizen und langes gemeinsames Vorspiel im Bett, wobei ich mich jedesmal in ihren Schoß vergesse. Sabrina schauspielert nicht, sondern ist mit alle dabei. So ist es auch nicht schwer, sie zum Orgasmus zu bringen. Danach kuscheln und los ging es mit einem variantenreich gestalteten Ritt, bei dem wir beide kamen. Reinigung, kuscheln, rauchen und schon begann die zweite Runde, die sich wie die erste gestaltete.

                              Danach noch ein wenig unterhalten über alles mögliche.

                              Sabrina ist wirklich sehr sinnliche Frau, die keinem was vorspielt und weiß, wie sie einem den Kopf verdreht. Ich kenne sie nun seit einem Jahr, als sie das erste mal in Magdeburg war.

                              Von mir also eine klare Empfehlung

                              Aktuelle Anzeige: https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...a-8743128.html

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                greeni68 (15.08.2018), Opa-Motzki (10.08.2018), robbe05 (07.08.2018), joyride (07.08.2018)

                                #30
                                Liebe Kollegen,

                                ich war gestern wieder mal bei Sabrina für zwei Stunden und es war wieder mal ein feuchtfröhliches Erlebnis. Diese Frau ist einfach eine Klasse für sich. So intensiv, so einfühlsam, so unsagbar erotisch. Und sie geht in jeder Lage klasse mit.

                                Im Oktober kommt sie wieder und ich freue mich schon auf sie.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  greeni68 (15.08.2018), Opa-Motzki (10.08.2018)
                                Lädt...
                                X