Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Freunde der gepflegten SDL,

    mein Weg führte mich heute in die vielleicht nicht unbedingt heimelige Ackerstr., doch konnte ich wieder einmal erleben, dass es Damen gibt, die ihren Beruf mit Hingabe und den Wünschen des Kunden entgegenkommend ausüben. Die 50/30 Nummer kann man machen, vielleicht hat man ja Glück, dass sie Extras von selbst einstreut. Wer aber Nummer sicher gehen will, sollte 70/30 oder besser 120/60 buchen.

    Und ich war hier bei ihr goldrichtig.
    Dass ich dann eine gute halbe Stunde derart rangenommen wurde, war ein toller Ausgleich zu einer strapaziösen Autofahrt.

    Das mit vielen Spiegeln verzierte VZ bot mir einen schönen Blick auf ihren tollen Body. Ich hatte ihn Euch ja schon einmal beschrieben, und bin wieder völlig hinundher gerissen.

    Sie ließ keinen Augenblick locker, spornte mich dazu voller Aktivität an und beobachtete sich dabei selbst gern im Spiegel.

    Die großartige Einführungsrunde, wo wir uns gegenseitig verwöhnten, war dann das Warmmachen für einen Mega-Ritt. Mann, wurde mein Zauberstab dabei bedient. Irre. In der Missio dann geben wir richtig Gas. Sie schob sich ins Hohlkreuz und rutschte auf mir hin und her. So was von geil...

    Den Kopf warf sie nach hinten und da sie die Haare auch straff nach hinten gezogen hatte, strahlte mich "Angelina Jolie" an, und forderte mich zur Höchstleistung auf.
    Das Abspritzen wurde dann zu einer Erlösung, hatte sich die kleine Bude derart aufgeheizt und der Schweiß floss in Strömen bei uns beiden. Die Dusche war dann sehr nötig.

    Hammer, was für´ne Nummer. Beim nächsten Mal muss ich unbedingt mal der AV-Test machen. Mit dem Finger ließ sie schon ein wenig zu... Sie ist so eng, mir platzt gleich wieder der Sack...

    Und ich verrate Euch hiermit kein Geheimnis. Bei "Angelina" klopfe ich wieder an die Tür.
    Die ganz nächste Woche ist sie noch am Start.

    Männas, ich rate Euch da unbedingt reinzuschauen... Nebenbei scheint ihre Mitbewohnerin Diana auch gut dabei zu sein, denn die Klingel und das Telefon standen nicht still...
    Vielleicht kann ja jemand mal berichten...

    So, bin dann erst einmal wieder weg. Diese Woche müssen die Damen dann mal ohne mich auskommen...

    PS: In Gedanken fühle ich noch immer eine der tollsten SDL-Erlebnisse meine alten Tage

    Bis denne
    Zuletzt geändert von robbe05; 14.07.2018, 20:52.

    Kommentar


      #17
      Liebe Kollegen,

      hab heute morgen Natali besuchen dürfen und es war eine wunderbare Stunde mit einer wunderschönen Frau. Ihr Franz ist sehr variabel, lässt sich super lecken und kann dabei auch sehr laut werden. Zk zwischen den einzelnen Phasen problemlos möglich. Herrlich im gehockten Reiter, fordernd im doggy und betörend in der missi. Sie verlangt einem alles ab. Klare Empfehlung von mir

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robbe05 (16.10.2018)

        #18
        Angelina ist wieder da...
        Neue Bilder, Top Service, de einem echt alles abverlangt. Preise stabil.
        Hier der Link zum neuen Inserat: https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...v-8863561.html
        Diese Woche noch in der Friesenstr 57 danach Ackerstr.
        Ich bin immer noch voll platt. Wahnsinns Frau

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Opa-Motzki (16.10.2018)

          #19
          Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
          Angelina ist wieder da...
          Angelina
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Silikon-Lover (16.10.2018)

            #20
            Angelina

            Wer soll Angelina sein da müssen schon mehr Infos von dir kommen

            Kommentar


              #21
              Servus,

              in einem seiner Beiträge hat @robbe05 Natalie mit "Angelina Jolie" verglichen. ;-)

              Grüße
              Opa Motzki

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                robbe05 (16.10.2018), bayreuthsucher (16.10.2018)

                #22
                Zitat von Opa-Motzki Beitrag anzeigen
                in einem seiner Beiträge hat @robbe05 Natalie mit "Angelina Jolie" verglichen. ;-)
                Danke, jetzt hab ich's kapiert ...
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  robbe05 (16.10.2018)

                  #23
                  Freunde der Sonne,
                  die Haare gestylt, im neuen Look, empfing mich die sehr schwer telefonisch erreichbare Perle der gepflegten SDL zum letzten Gefecht vor ihrem Abflug nach Hause.
                  Am WE ist es so weit, sehr, sehr schade, denn ich mag ihre Art, ihren tollen Körper und die Leidenschaft mit der sie sich mich widmete.
                  Ich bin immer noch schwer geflasht.
                  Diese tolle Frau hat mich echt verzaubert und ich freue mich auf ihre geplante Rückkehr Ende November
                  Was für ein Hammer-Girl.
                  Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf...

                  Kommentar


                    #24
                    Oh da hat es jemand voll Getroffen....aber es ist doch schön das es auch bei uns solche Damen mit so einer Ausstrahlung usw. gibt.Und Danke für deinen Hinweis das sie in ca.4Wochen wieder in MD ist.Das probiere ich dann mal aus.
                    VG

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      robbe05 (26.10.2018)

                      #25
                      ...ja das musst du unbedingt.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Cowboy75 (26.10.2018)

                        #26
                        Ich hoffe ich komme an einen Termin ran nicht das du sie für eine ganze Woche Buchst(war ein Scherz)VG Cowboy

                        Kommentar


                          #27
                          Würde ich gern die ganze Woche buchen, doch das übersteigt dann doch meine Kraft auf die eine oder andere Weise

                          Kommentar


                            #28
                            Oh da habe ich doch Gelegenheit einen Date zu bekommen Danke;-)

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              robbe05 (27.10.2018)

                              #29
                              Mann, bin ich charakterschwach...
                              Da schreibe ich gestern, ich bin raus, dann gehe ich in den Keller, sehe, dass noch ein Haufen Flaschen da sind, und gebe sie ab. Und es kam ne Menge dabei raus. Zwischenzeitlich checke ich die Berichte und Annoncen hier und mir kommt in den Sinn, dass doch Natali
                              ( https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...v-8945210.html) in town ist.
                              Spontan angerufen, hingefahren und wieder einen WahsinnsSex erlebt. Sie hat immer was Neues drauf, auch neue sexy Wäsche, und nutzt die Spiegel gern aus Es macht Spaß sie bei Ihren Spiel mal passiv zu beobachten, mal aktiv teilzunehmen. Sie inspiriert mich immer wieder, auch neue Dinge zu probieren und sie lässt einen merken, wenn sie selbst Spaß dabei entwickelt.
                              Was 'ne geile Braut.
                              Die Woche macht sie noch voll, dann geht es mir vielen Geschenken bepackt nach Hause.
                              Mitte Januar kommt die dann wieder, und ich kann jetzt schon kaum erwarten, dass sie sich wieder was neues hat einfallen lassen.
                              Crazy, die Frau, die es hart aber auch zart mag und alle Facetten drauf hat, dich quasi abhängig zu machen uns zur Wiederkehr zu animieren
                              Ist mir ganz recht..
                              Ich wünsche ihr schöne Weihnachten bei Ihren liebsten zu Hause und freue mich schon, wenn ihr Name wieder in den Annoncen aufblinkt.
                              Bis denne, Männas
                              Zuletzt geändert von robbe05; 29.11.2018, 21:05.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Opa-Motzki (30.11.2018), Cowboy75 (30.11.2018)

                                #30
                                "Mann, bin ich charakterschwach...
                                Da schreibe ich gestern, ich bin raus, dann gehe ich in den Keller, sehe, dass noch ein Haufen Flaschen da sind, und gebe sie ab."

                                Du bist immer für eine Überraschung gut.
                                Du glücklicher........leider ist mein Flaschenkeller leer,aber danke für den Tipp das sie im Januar wieder tätig bei uns ist.....Bis dahin kann ich viele Flaschen sammeln......
                                VG

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  robbe05 (30.11.2018)
                                Lädt...
                                X