Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die ?

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...J-8577578.html

    Kommentar


      #17
      Korrekt!
      Das ist sie.

      Grüße
      Opa Motzki

      Kommentar


        #18
        Liebe Kollegen,

        hab sie heute besuchen dürfen und bin immer noch begeistert. Was sie mit ihrem zierlichen Körper an und in einem so alles anstellt, ist sagenhaft. Saugeile zk, franz beidseits mit der Gefahr, in ihr zu ertrinken, bis hin zum leidenschaftlich vorgetragenen Sex in allen möglichen Variationen...sie ist einfach ein Orkan, der über einen kommt und einen die letzten Kräfte raubt.

        Ich habe für 90 Minuten all inklusive ein Erlebnis gehabt, dass ich nicht wieder vergessen werde. Fickfloh? Jop dad stimmt voll. Nach der ersten Runde waren wir so verschwitzt, dass wir danach gemeinsam duschen waren, und sie fängt sofort wieder an auf 180 hoch zu heizen. Der zweite Schuss ging in ihren sowas von knackigen Arsch, einfach sagenhaft. Das Spiel ging unentschieden aus und bedarf eigentlich bald einer Verlängerung. Jetzt aber erstmal Kräfte sammeln. Wer sich traut...nur zu. Man wird nicht enttäuscht

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Opa-Motzki (08.07.2018), arturengel (05.07.2018), robbe05 (05.07.2018)

          #19
          90460 all inklusive,

          was muss man dafür löhnen, zumal es sich wohl lohnt.

          Kommentar


            #20
            Das sie ZK und AV anbietet wer mir neu...🤔

            Kommentar


              #21
              Zitat von Longdong-MD Beitrag anzeigen
              Das sie ZK und AV anbietet wer mir neu...🤔
              War aber für einen etwas höheren Preis dabei

              Kommentar


                #22
                Also ZK waren immer beim normalen Stundenservice dabei und Anal,gegen Aufpreis,hat sie Größenabhängig gemacht.

                Kommentar


                  #23
                  Größenabhängig

                  Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
                  Also ZK waren immer beim normalen Stundenservice dabei und Anal,gegen Aufpreis,hat sie Größenabhängig gemacht.
                  Das heißt sie berechnet anal nach Pimmelgröße?

                  Kommentar


                    #24
                    Falsch verstanden bzw falsch ausgedrückt.
                    Ob sie Anal anbietet hängt von der Größe ab und wenn ja,dann gegen Aufpreis.

                    Kommentar


                      #25
                      Schade, ich habe mir gerade eine Lochleiste und Lineal vorgestellt.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X