Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ Relevant: In der Armee gehöre ich mittlerweile zu den "langen Kerls" und bei den Römern hätte man mich "Schwanzus Longus" genannt, früher beim Arbeitsamt hat man mir empfohlen bei der Tankstelle zu arbeiten mit dem langen Schlauch! Long Don was? Kenne ich nicht! Kann bestimmt nix....

Fuckin amusing! Scheiß drauf, einen schönen Tag wünsche ich euch allen!
    "Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke." - 1984 - Nineteen Eighty-Four

Kommentar

Eure größe Interessiert hier nicht, dafür gibt es sicherlich auch schon einen eigenen Thread.
      Somit kann es nun wieder um Madison gehen.

Sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dr ahab (23.08.2018), TomGreiner (23.08.2018), mr.nike89 (23.08.2018)

So Freunde der russischen Gesangsmusik, nach etwa 5 oder 6 maligem Anrufen bei Madison, hatte immer noch keiner ab- oder angenommen! Nu ja, war wohl eine "Geduldsprobe" und ich habe das "Spiel" verloren!

Aber wie heißt doch der Spruch, aller guten Dinge sind...Jedenfalls ein Herzl wie ich bin, habe ich auf eine Ihrer Kolleginnen ausweichen müßen! Ich hatte "ES" wieder mal nötig und hey, der Spaß war´s wert!

Bericht folgt!
        "Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke." - 1984 - Nineteen Eighty-Four

Kommentar

Lädt...
        X