Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Besuch bei Karina Plauen

    Hallo zusammen ,

    war heute bei ihr .
    Service Top 1A .
    War ne sehr schöne halbe Stunde.
    Aber muss sagen die Optik von den Bildern ist nicht 100 Prozent so.
    Schon etwas anders aber trotzdem gut.
    Solide Nummer ,am schönsten ist ihr Schlafzimmerblick ;-)

    Gruß Montana

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      punci (02.01.2019)

      #17
      Positive B-Probe

      Nachdem der Standort Hof diese Woche geschlossen ist, war das die passende Gelegenheit, nach einem Jahr eine B-Probe bei Karina durchzuführen (alter Bericht: https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post684879 ).

      Womit fangen wir an? Vielleicht mit dem optischen Eindruck. Karina hat die Haare länger und dunkler als auf den Bildern ich denke einmal, das ist ihre natürliche Haarfarbe). Die neue Frisur steht ihr viel besser - ich denke einmal, hier könnte man neue Fotos verantworten. Der Rest ist wie in der Anzeige, also sehr lecker. Ach so, ich habe auch noch ein kleines Tattoo entdeckt. Das ist aber wirklich sehr dezent, man muß also schon genau hinschauen.

      Ich habe eine Stunde "all inclusive" gebucht und nachdem wir uns beide noch einmal frisch gemacht hatten, konnten wir zum gemütlichen Teil des Abends übergehen. Intensives Knutschen im Stehen zum Aufwärmen und dabei ist mir schon gleich aufgefallen, daß Karina absolut glatt rasiert ist und eine wahnsinnig weiche Haut hat. Keine Ahnung, wie sie das schafft, aber das hat man wirklich nicht bei jeder Frau. Das hat schon einmal Appetit auf mehr gemacht.

      Nachdem ich es mir auf dem Bett bequem gemacht habe, haben wir erst einmal noch etwas weiter geknutscht. Danach ist Karina zum Französisch bei mir nach unten verschwunden - und nach einiger Zeit fliegender Wechsel zu Französisch gegenseitig. Die Intensität bei mir war genau richtig und nach und nach ist sie auch Betriebstemperatur gekommen.

      Anschließend hat Karina zu Cowgirl aufgesattelt und mich schön langsam durchgeritten. Fliegender Wechsel zu Missionar - auch sehr schön, weil man sich dabei noch küssen kann. Ich hätte das noch weiter machen können, aber Karina wollte noch mehr. Wahrscheinlich hätte sie mit mir das Kamasutra durchprobiert, aber ich bin auch nicht mehr der Jüngste. Also habe ich sie gefragt, ob sie sich nicht hinlegen möchte und ich sie noch ein bißchen mit Französisch verwöhne.

      Gesagt, getan. Ich habe mir dabei richtig Mühe gegeben und nach und nach ist Karina richtig warm geworden. Kein übertriebenes Gestöhne (für mich der Abturner schlechthin), aber sie hat sich immer so positioniert, daß ich die richtigen Stellen verwöhne und sie ist auch richtig naß geworden. Irgendwann war Karina endlich befriedigt und sie hat sich artig bei mir bedankt. Wenn ich mir vorstelle, ich hätte so lange alle möglichen Stellungen durchprobieren müssen, ich hätte wahrscheinlich einen Herzinfarkt bekommen.

      Karina hat dann noch einmal aufgesattelt und mich mit verschärftem Tempo durchgeritten. Das hat richtig geklatscht und ich bin dann auch zeitnah gekommen. Viel länger hätte ich es wahrscheinlich nicht mehr ausgehalten. Noch eine schöne Massage und dann war die Zeit auch schon vorbei. Karina hat sich mit ein paar tiefen Küßchen von mir verabschiedet und mir gesagt ,daß sie voraussichtlich im März wieder kommt.

      Wie wollen wir das bewerten? An Justina kommt Karina vielleicht noch nicht ganz heran. Die ist einfach so schön hemmungslos. :) Aber Top 3 bei Modelle Plauen ist Karina auf jeden Fall. Wer leidenschaftlichen Sex mit einer jungen, hübschen Frau sucht, macht bei ihr definitiv nichts verkehrt.

      Technische Ausführung: 1
      Künstlerischer Ausdruck: 1

      Gesamtwertung: 1

      Wiederholung: 100%.
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        derfuchs (05.01.2019), lucky LICKer (05.01.2019), hjo (05.01.2019), punci (05.01.2019)
      Lädt...
      X