Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig-Gohlis-Mitte - NEU! MONIKA - GEILE BLONDINE

    Also, ich hatte wieder mal absoluten Bock und dachte mir...in der Strasse warst du noch nicht und die Fotos machen einen guten Eindruck.

    Also gleich hin, geklingelt und hoch. Als die Tür aufging, empfing mich eine Wahnsinns Frau. Die Fotos lügen nicht, daß zum ersten. Wir haben uns Vorgestellt und dann 70430 vereinbart...schon aus Sympathie habe ich ihr 80 gegeben.

    Getränk angeboten und duschen gewesen. Die Räumlichkeiten sind 1a, das beste was Leipzig mit anbietet.

    Im Zimmer auf dem Bett gewartet und dann kam diese Schönheit von Frau. Kurzer Smalltalk, was zur Entspannung diente und dann drückte sie mich auf das Bett und fing mit französisch an und das ausgiebig. Links und Rechts vom Bett hingen 2 Spiegel, es macht Spass darin zu beobachten.. Während sie es mir So richtig ausgiebig gab hielt ich mich in Ihrer langen blonden Mähne fest.

    Nach ein paar Minuten setzte sie sich auf das harte Teil und ritt mich so richtig schön zu. Sie fragte nach einem Stellungswechsel, aber das wollte ich nicht mehr, denn es war zu geil ihr von unten zu zuschauen. Sie ritt mich bis zum Ende und es war ein absolut geiler Höhepunkt.

    Danach noch ausgiebigen Small Talk und auch noch mal duschen.

    Bei der Verabschiedung habe ich ihr gesagt, daß wir uns wieder sehen werden... Sie ist ein absolutes Muss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    iceboy (27.05.2019)

    #2
    Monika

    Sollte es bei ihr eigendlich nicht mit zk losgehn?

    Hast Du die Räumlichkeiten mit den Täubchen verglichen?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dr ahab (02.05.2019)

      #3
      Die Räumlichkeiten waren top modern genau wie bei den Täubchen

      Kommentar

      Lädt...
      X