Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig-Gohlis-Mitte - NEU! ROTHAARIGE VANESSA OW 75D - keine Wiederholungsgefahr

    Hallo Gemeinde,

    nunja das Auge ißt ja bekanntlich mit, also bin ich beim stöbern bei Vanessa hängen geblieben. Die Fotos sind ja der Hammer und laut Beschreibung "freurig wild" hat mich ebenfalls angetörnt.

    Also einen Termin für den nächsten Tag gemacht und dabei alles erfragt, habe noch darauf hingewiesen, dass ich mich am nächsten Tag noch einmal kurz vorher melde. Das deutsch ist passabel.

    Am nächsten Tag also Tiefenreinigung, Beißerchen cleanen und angerufen. Erinnerung Ihrerseits gab es bereits keine mehr, aber es war frei. Also ab in die Spur. Bei Ihr aufgeschlagen, klingeln, Einlass.

    Der Empfang war freundlich, allerdings mit blonden Haaren (jaa, kein Thema), getragen wurde ein kurzes Kleid was die wichtigen Stellen ganz gut abdeckte. Der Raum ist ganz nett dezent beleuchtet und nichtnervende Musik spielt. Sie macht einen gepflegten Eindruck.

    Los geht es wohl ab 50430, wer dabei musikalische Untermauerung braucht ist mit +20 dabei. Diese Variante erschien mir gut und wurde somit gewählt auch bezahlt.

    Sie verschwand kurz mit dem Hinweis ich sollte mich doch schon mal entkleiden und auf dem Bett in Position bringen. Gesagt getan, nur meinen Slip hatte ich vorerst mal angelassen. Sie kam relatiov schnell wieder, trug dabei ein kurzes Röckchen (am Ende um gewissen Stellen abzudecken) und bemägelte das sofort das Teil, gekommt hat Sie blitzschnell mich davon befreit.

    Dann fing Sie an über mir zu posen, dabei konnte ich mich kurz den Saugnäpfen widmen. Etwas streicheln war auch drin. Aussehen tut es toll, aber es war leider wieder doch aufgerüstet und nicht alles natur wie in einigen Anzeigen zu lesen. Wenn man von der Seite ausversehen an die falsche Stelle kommt, erschrickt Sie und es tut wohl weh.

    Kurz darauf hat Sie 69 vorgeschlagen, dies haben wir dann auch nicht all zu lang getan. Ihre Liebesgrotte war da aber schon sehr gut mit Ölen und weiss der Plastefuchs was noch alles eingetüncht.

    Kurz darauf ist Sie in die Reiterstellung gewechselt. Naja das ging ne kurze Weile ganz gut.
    Danach kam die Frage nach Stellungswechsel. Von mir abgesegnet, hüpfte Sie neben mich und entschied erst mal das ein Hütchenwechsel inklusieve zusätzlicher Schmierung notwendig sei.

    Ich frage ob was im Stehen geht. Sie hat danach einen BJ versucht, aber es war mehr Handeinsatz dabei.
    Also Doggy, hier hat mir dann doch der Knackpo von den Bildern gefehlt.
    Dabei hat Sie sehr stark zurück gedrückt. So das keine weiten Schwünge möglich waren.
    Es ging mal eine Weile länger und ich dachte "So schlecht ist es ja gar nicht und das Finale machen wir in der Missio.

    Nach einer Weile ist Sie dann aber plötzlich von mir weg gerückt und meinte ich soll mich wieder aufs Bett legen. Ich fragen nach der ersehenten Missio. Nein genug gepoppt und ich komme nicht hieß es, finalisiert wurde danach mit der Hand.

    Also:
    Sie macht alles sehr professionell, ohne jegliche Gefühlsregung, aber eben auch wenig Serviceorientierung
    Die Bilder sind mindestens 6 Jahre alt, denn mitlerweile ist Sie 40.
    KF 36 wird auch schwer zu halten sein.
    Hingehen würde ich nicht noch einmal.

    So long
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fünf gegen Willi (27.11.2022)

    #2
    Vanessa gastiert jetzt in Dresden und ich bin ihren Bildern erlegen. Sie ist wirklich optisch eine Augenweide, bei mir auch mit den roten Haaren, aber nur vom „anschauen“ wird man den Druck nicht los.

    Alles wirkte mechanisch und lustlos und die Stunde war nach 45 Minuten rum. Fazit: hätte ich doch Perlentaucher96‘s Bericht eher gelesen, dann hätte ich die 130€ sinnvoller einsetzen können. Für mich gibt es keine Wiederholung.

    Austropopper

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ottto24 (01.12.2022), robbe05 (30.11.2022)
    Lädt...
    X