Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - ALINA LETTLAND NATUR'E' b.TÄUBCHEN - Jeden Cent wert!

    Ich war heute spontan bei den Täubchen in der 72. Im Vorfeld bin ich auf Alina aufmerksam geworden. Ich steh eher auf etwas fülligere Damen mit großen Busen. Zweiteren Aspekt erfüllt sie schon. Die Figur ist real minimal fülliger als auf den Bildern was mir entgegen kam.
    Zu der Location. Sehr unscheinbares Haus. Man kann auf jeden Fall eintreten ohne das jeder auf der durchaus belebten Straße weiß, was man dort will.
    Die Zimmer sind sehr modern und mal ganz anders eingerichtet wie das überlicherweise der Fall ist. Die Bilder auf der Hompage beschreiben es ganz gut. Als ich ankam wurde ich auf ein Sofa hinter einer Ecke geführt. Es ist nicht so groß dort, so dass man immer das Gefühl hat, es geht ein wenig zu wie im Taubenschlag. Störend empfand ich es aber nicht. Die nette Hausdame hat zwei Damen präsentiert wobei ich mich auf Alina festgelegt habe. Preise sind der Homepage zu entnehmen. Alles fair und passend.
    Zu der Dame kann ich nur sagen, dass die Bilder zu 90% treffend sind. Sicher war sie bei dem Fotoshooting ideal geschminkt und die Haare sind auch etwas dunkler. Aber ich empfand sie als naütlich hübsch und entsprechend erregend.
    Sie spricht gut deutsch und ist von ihrer Art her recht frech und offen was sympathisch ist.
    Sie hält gern ihre schöne OW hin, an denen man lecken und saugen kann.
    Das blasen war richtig gut. Mit der Zunge kann sie echt was. Als sie merkte, dass es mir gefällt, wenn man an mein Hintertürchen geht, wollte sie erst noch ein Extra raus handeln, hat dies aber dann noch inkl. mitgemacht.
    Auch an dem Verkehr war nichts auszusetzen. Ausser reiten war ein Wechsle drin. Doggy hält sie gut dagegen und man kann im Spiegel ihre pralle OW gut sehen. Der Abschluss wurde mit mit ihrn Händen, den Fingern und dem Mund gemacht. Bei allem hat sie echt gut mitgemacht, war nicht abwesend wie manch andere Damen und wir haben locker 15-20 Min überzogen.
    Alles in allem absolut wiederholugsbedürftig und empfehlenswert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HenryBlake (08.03.2020)
Lädt...
X