Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonja, warum nicht?

    Ich war heute in der Nähe von Plauen unterwegs und hatte dort Einiges zu erledigen. Meine Frau wusste, dass ich heute etwas später komme. Diese Gelegenheit habe ich genutzt und einen Termin mit der Sonja gemacht. Über Sonja findet man einige Berichte (nicht alle positiv). Aber ihre Bilder gefielen mir so richtig gut. Ich wollte es dieser süßen Sonja einfach mal so richtig besorgen.
    WhatsApp Nachrichten liest sie, aber sie beantwortet sie nicht. Also habe ich angerufen. Sie bestätigte meinen Terminwunsch.
    Endlich angekommen! Ich rufe an und sage, dass ich da bin. Ich soll kommen. Ein dicker alter Mann mit grauen Haaren steht seit 5 Minuten vor der Tür. Also warte ich noch. Der Mann geht rein und ich drücke auf die Klingel. Die Tür geht auf und der Mann kommt wieder raus (Hausmeister oder Zuhälter?).
    Und jetzt wird es erst richtig verrückt! Eine junge Dame mit vorstehenden Zähnen fragt mich, wo ich hin will.
    Ich sage, dass ich einen Termin mit Sonja habe. Sie antwortet mir, dass ich noch 5 Minuten warten soll. Gut, ich warte. Ich denke, es ist der Aufenthaltsraum der Damen. Außer mir waren 3 Damen und ein ganz kleiner Hund anwesend. Eine Dame fand ich richtig geil: klein, zuckersüßes Gesicht und schwarze Haare. Es war aber nicht Sonja (vielleicht später mal diese Dame)
    Die Unordnung in diesem Raum fand ich einfach nur beeindruckend. Wie kann man so nur leben? Das Bad, eine Katastrophe: kein sauberes Handtuch, alles feucht, Schimmel, kaputte Möbel.
    Mit Sonja war es trotzdem richtig gut. Ihre Brüste sind klein und fest. Muschi top!
    Ich würde sie gern mal wieder besuchen. Sie hat schöne große Schamlippen. Und das Wichtigste: " kein rumgezicke"

    #2
    Das Wesentliche vergessen!

    Meinen Bericht wollte ich eigentlich erst einen Tag später schreiben. Das hätte ich auch lieber tun sollen! Denn nach einem anstrengenden Arbeitstag, insgesamt 4 Stunden Autofahrt und ein paar Flaschen Bier kann er natürlich nicht mehr so richtig gut werden.
    Viele Sachen, die ich schreiben wollte, habe ich dann einfach vergessen.
    Ich habe heute mal in den Anzeigen von Plauen nachgeschaut. Die Dame, die mich begrüßt hatte, war die rassige Cleo.
    Sie ist wahrscheinlich die "Chefin" der Damen. Sie erläuterte mir das Angebot und die Preise und kassierte auch die 80 Euro für eine halbe Stunde. Cleo begleitete Sonja und mich in das Zimmer. Hier sah es überraschenderweise aufgeräumt, ordentlich und sauber aus. Cleo verließ das Zimmer und Sonja zog sich gleich den Slip und den BH aus. Sonja ist klein und schlank. Am besten gefielen mir ihre Brüste. Klein, fest und mit schönen dunklen Nippeln. Sonja ließ sich schon im Stehen überall anfassen. Sie zeigte überraschenderweise keine Berührungsängste. Nachdem ich schon einige andere Berichte über sie gelesen hatte, hätte ich das so nicht erwartet.
    Mehr als eine schnelle Nummer hatte ich nicht eingeplant, denn ich musste ja noch 2 Stunden fahren. Deshalb blieb es bei einer Stellung. Hier ging sie richtig gut mit. Ich hatte auch den Eindruck, dass es ihr gefallen hat.
    Ihre schönen langen dunklen Haare haben mir sehr gefallen.
    Ein paar negative Dinge möchte ich natürlich auch nicht verheimlichen. Sonja hatte kein Kondom in ihrem Zimmer. Sie musste es erst holen (vielleicht gegen Unterschrift bei Ihrer "Chefin")?
    Sonja roch sehr stark nach Zigarettenrauch. Zu ihren Zähnen (in anderen Berichten oft erwähnt) kann ich nicht viel sagen. Denn im Zimmer war es ziemlich dunkel. Nur ein sehr krummer Zahn unten links ist mir aufgefallen.
    Mein Erlebnis mit ihr war überwiegend positiv. Deshalb bekam sie auch ein Trinkgeld von mir. Vor lauter Freude küsste sie mich.
    Sie fährt nächste Woche in ihre Heimat nach Ungarn und kommt nach einer Woche zurück nach Deutschland.
    Wohin weiß sie aber noch nicht. Richtig unterhalten kann man sich mit ihr aber nicht. Sie spricht kaum deutsch.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Odysseus (28.06.2021), Ostfriese (26.06.2021), Angerfist (26.06.2021), piet (26.06.2021)
    Lädt...
    X