Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Cinthia
Voigtstr. 10
09116 Chemnitz
3. Stock bei Cinthia
0152-15022557
Hallo,

Ich bin nicht nur gut im Bett, sondern auch in guter Gesellschaft, mein Service ist nicht schnell, sondern verbingen sie Zeit mit mir, in der Sie sich entspannen, genießen und den täglichen Stress des Alltags vergessen können. Kommen Sie mir entgegen und Sie werden sehen, dass sie es nicht bereuen werde,

Nur für eine Woche!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Cinthia

    Also ich war letzte Woche bei ihr und habe es nicht bereut.
    Als erste die Bilder entsprechen der Realität .Ich buchte 100430 anal inklusive. Mir wurde ein Getränk angeboten und ab ging es unter die Dusche .Sie wartete schon auf dem Bett .Zuerst blies sie ihn im stehen vor dem Bett bis ich mich zu ihr legte. Irgendwann wollte ich sie dann nur noch nehmen. Zuerst in der Missio danach wechselten wir in die Reiterstellung wobei sie ihn sich von hinten dann einführte .Er ist jetzt nicht gerade klein und sie absolvierte das ohne Gezicke obwohl es ihr Anfangs nicht leicht viel .Danach gings in Doggy natürlich auch durch die Hintertür ein Wahnsinn . Wir wechselten dann in die Missio zurück wo ich auch kam . Schönes lange Auszucken .Danach unterhielten wir uns noch sie lernt noch deutsch und man kann sich gut verständigen. Ach ja beim anziehen sah ich sie an und hab es mir anders überlegt und noch mal verlängert um 30 Minuten. Ist mir echt noch nie passiert aber ich konnte nicht anders. Sie verschob den nächsten Termin und weiter gings.
    Auf jedem Fall 100 % Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lustkuss69 (22.11.2021), Gast597 (15.11.2021), Angerfist (14.07.2021), pinguin410 (14.07.2021)

    #2
    sehr sexy + ausgesprochen sympathisch

    Nachdem ich von einer Mitbewerberin am anderen Ende der Benztown-Welt aufs Schäbigste versetzt wurde und eigentlich gerade zuhause ankam, fuhr ich dann nochmal los, da eine nette erneute Antwort um 4:00 morgens (nach vorheriger Anfrage um 3:00 und bereits einer Anwort um 3:20) belohnt werden sollte.

    Zunächst musste ich noch 3 Minuten warten weil sie im Bad war.
    Okay dachte ich, hab sie ja 2-mal ausm Bett geholt.
    Ne, sie hat sich für mich geschminkt und sexy angezogen.
    Und meiner Meinung nach geben nur die Hälfte der Fotos sie wirklich wieder, am besten 4+5, auf dem 1. sind ihre Brüste viel hängender als in Realität.
    Hab ihr hinterher auch gesagt dass man oft enttäuscht wird, aber ich sehr positiv überrascht war.

    Der Nachteil war dass ich sie leider nicht niederknutschen durfte, denn danach stand mir nach dem Befummeln der Sinn
    Also hab ich sie danieder gelegt und ihre herrlichen Brüste liebkost. Gefiel ihr und auch den Nippeln.
    Dann tiefer gegangen und ihr leckere Pussy geleckt.
    Sie war schon eingeseift, aber mit Geschmack, also störte mich das nicht.
    Seltsam waren nur ihre Hände und die verschlossenen Beine, ziemlich abwehrend.
    Aber ich wollte es wissen und was soll ich sagen: sie ist (wie ich) sehr sensibel und meine kurzen Stoppeln und zu festes Lecken daher kontraproduktiv. Sie hat es trotzdem unmerklich genossen.
    Das nächste Mal wissen wir beide das und dann wird sie erwartungsvoll die Beine öffnen und wir beide abgehen. Darauf freu ich mich schon

    Danach hoch gekrabbelt, sie hat mir geschickt ein dünnes Kondom (ich hasse die Dinger, v.a. die dicken da spür ich nix) mit dem Mund übergestülpt und mich herrlich gezüngelt und geblasen.
    Sie rieb sich dabei den Kitzler und ich versuchte ob ich ihre, inzwischen ziemlich nasse, Möse fingern kann.
    Und wie, 2 Finger machten uns beide heiß.
    Verdammmt geil und dann dieses mich anlächelnde süße Engels-Gesicht, musste mich echt zusammenreißen.

    Nachdem wir beide unseren Spaß hatten, haben wir in eine GF6 Missio gewechselt, mit Umarmen, Slowmotion und echten Küssen (Anmerkung: das war eine Ausnahme, da sie echt Angst vor ner Ansteckung hat, aber ich hab ihr versichert dass sie eher nen Tripper bekommt).
    Wir genossen Tempiwechsel, schließlich kam ich und verweilte noch lange in ihr.

    Danach bot sie mir noch ne Massage an (die 304100 waren bereits um!) und wir haben uns extrem nett unterhalten.
    Wir kamen auf das Thema Religion und sie meinte "meine Religion ist Sex"

    Mich überrascht dass mein Vorredner AV durfte, aber dann muss sie es wirklich mögen, denn teilweise dachte ich mit ihr geht nicht viel, sie verweigert eher viel, das war aber echte Vorsicht.
    Daher sollte man sensibel und mit Feedback mit ihr umgehen, dann geht sie ab und vergisst die Welt, andernfalls könnte es für beide unbefriedigend werden.

    Für mich eine außergewöhnliche Bereicherung, ein sanfter verdammt süßer Engel, in einer rauen Branche.
    Da sie selber Spaß hat, wird es bestimmt eine Steigerung geben und die gibt es zu 100%

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lustkuss69 (22.11.2021), Däne15 (16.11.2021), Gast597 (15.11.2021)
    Lädt...
    X