Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Paula

    Hallo Leute. War am letzten Wochenende bei dieser hübschen Frau. Die Bilder entsprechen der Realität bzw. ist sie in Natur noch hübscher. Der Tarif ist ortsübliche 80430 und ich bin der Meinung sie ist jeden Cent wert. Wenn man gepflegt ist und nett mit ihr umgeht kann man eine wirklich gute Zeit mit ihr verbringen. Sie hält was sie verspricht. Auch die Adresse wo sie arbeitet ist diskret und sauber. Habe dort immer positive Erfahrungen gemacht. Behandelt sie bitte gut. Werde sie so uft es geht besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bogelt (04.08.2021)

    #2
    Chemnitz, Paula Frankenberger Straße

    Ich war letzte Woche auch bei Paula und kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Die Location ist diskret und sauber. Wahrscheinlich ein unbebautes Einfamilienhaus. Desinfektionsmittel sind überall vorhanden was man gleich riecht, wenn man das Gebäude betrifft. Paula ist eine temperamentvolle Latina und lebt den Akt voll auf. Alle Absprachen wurden eingehalten (Auch Küssen ist möglich!) und ich bin nach 30 Minuten (für 80 €) wieder glücklich und geleert nach Hause gefahren. Zu Beginn bekam ich eine sehr entspannende Massage. Nachdem mein Kleiner steif wurde, kam die Mütze drauf und erfolgte ein schönes französisch. Wir wechselten dann in die 69 wo ich mich revanchieren konnte. Das Finale erfolgte in der Doggy Position, nachdem sie vorher in der Missio und in der Reiterstellung mich schon kurz vor dem Abschuss gebracht hätte🤣

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bogelt (04.08.2021)

      #3
      Ist das diese paula?
      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...paula-10318796

      Kommentar


        #4
        sieht alleine vom Vergleich der Bilder der Anzeigen nicht so aus 😉

        Kommentar

        Lädt...
        X