Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Ella*Deutsch*Privat

    Fürchterliches Treffen. Ich bin respektvoll, höflich, vorsichtig und gepflegt.

    Doch die Dame ist kalt, die ganze Zeit an Handy, Hund springt mit rum, desinteressiert, genervt, pampig und will nur alles runter rasseln. Bin nach 5 min wieder gegangen.

    Das war kein Spaß.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (18.09.2021), zipfelmuetze (05.08.2021), Karl11 (05.08.2021)

    #2
    Ich hatte Sie auch schon im Visier. Ich werd das dann wohl lassen. Wäre ja auch zu schön gewesen.... schon der Anzeigentext ist ja eine Offenbarung 😂
    Zuletzt geändert von zipfelmuetze; 05.08.2021, 18:55.

    Kommentar


      #3
      Okay, Dankeschön für die Info.
      Denn ich habe meinen Termin für heute 11:00uhr bei ihr angesagt.
      Ich hatte ein scheiss Bauchgefühl.
      Sie nimmt für die Stunde 150€

      Kommentar


        #4
        Ich hatte sie am Montag oder Dienstag früh angeschrieben und einen Termin ausgemacht.
        Nachmittags habe ich dann nich mal nachgefragt, da hatte si anscheinend die Whatsapp Nachricht schon gelöscht und hat mir dann zum zweiten mal einen Termin zur selben Zeit zugesichert. 😂

        Und auf einen Service buchen ging sie gar nicht ein, sie schrieb immer nur, das ich mir keine Sorgen machen muss, sie will doch auch nur eine geile Zeit mit mir verbringen.

        Da hat sie recht, deswegen sind wir alle hier 😉

        Kommentar


          #5
          Finger weg!!! Leider die Berichte hier erst danach gelesen.
          Hatte mich auch durch die Bilder beirren lassen und sie angeschrieben über KM. Irgendwie war der Schriftverkehr schon merkwürdig (sie war immer online) und ich war etwas vorsichtig. Bin dann aber hin… Erstmal gefragt was es für 100€ gibt. Ursprünglich alles (per WhatsApp besprochen), als ich da war dann nicht mehr alles. Küssen nein, als sie dann auf mein Frage ob oral bei ihr auch geht sagte sie nein. Zum Glück war ich so Geistes gegenwärtig das ich ihr die 100€ wieder abgenommen habe und gegangen bin.
          Optik war auch nicht so ganz wie auf den Bildern. Arsch und Alter können stimmen, Busen kleiner. Auch der Hund um mich rum war gleich nervig.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hansdampf23 (18.09.2021)
          Lädt...
          X