Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Kristina perfekter GF6 und Beine bis zum Himmel

    Hallo Mitstecher,

    beim durchstöbern der Sonntäglichen SDL Gala in Chemnitz entdeckte ich Kristina, da ich die Woche beruflich in Chemnitz bin und schon heute angereist war, ergab sich diese gute Gelegenheit. Und siehe da Kristina die ich vor einer Weile in Eisenach besucht habe ist auch in Chemnitz. Ich habe gleich bei ihr angerufen und sie hatte sogar noch einen Termin frei. Bei Kristina brauche ich nicht lange überlegen und ich wählte die Variante 1204300, ZK und französisch beidseitig inklusive.

    Also schnell den Koffer ausgepackt und frisch gemacht. Dann voller Vorfreude zu Kristina.

    Kristina hat mich im Wunschoutfit und einem wannsinnig süßen Lachen empfangen. Da sie groß ist 1,75 und ich 1,97 haben wir uns erstmal im stehen intensiv geküsst und ich konnte ihren süßen PO schonmal schön abgreifen. Ihre langen Beine treiben mich da schon in den Wahnsinn.

    Da ich ja frisch geduscht war brauchte ich mich nicht weiter darum kümmern und konnte sie langsam ausziehen und ihre schönen Brüste küssen. Sie wurde dabei schon langsam sehr heiß und die ZK wurden intensiver.

    Ich habe sie dann hoch gehoben und auf die schöne Liegewiese getragen.

    Da ich es liebe Frauen französisch zu verwöhnen, habe ich mich ertsmal um Sie gekümmert und ihre süße Pflaume ausgiebig gekostet. Das war der Hammer, sie macht gut mit und Mann merkt das es ihr gefällt.

    Dann hat sie mich gebeten mich hinzulegen und sie hat mich überall zärtlich geküsst mit weiteren geilen ZK.

    Daraufhin war meine Erregung wohl nicht mehr zu verbergen,gekonnt aufgummiert und sie hat mir schön einen geblasen. Kurz vorm ersten finale, bremste ich Sie und bat sie in die Missio. Schön langsam erstmal auf touren gekommen und dann im Reiter, den sie sehr geil gemacht hat, zum ersten Finale.

    Wir haben uns danach wie immer gut unterhalten und was zusammen getrunken.

    Vor der 2. Runde haben wir uns kurz frisch gemacht und dann ging es schon wieder los. Mein Freund hatte schon wieder Lust und streckte sich ihr entgegen ein schöner BJ machte ihn volkommen Einsatzbereit.

    Nocheinmal gab es intensive ZK und ich bat sie zum Doggy, ich liebe ihren geilen Po...und die endlos langen Beine...da sie viel Sport macht..ist alles so wie ich es gerne habe.

    Ich habe sie dann erstmal schön langsam verwöhnt,um dann immer intensiver und fester zum Finale zu kommen. Kristina macht gut mit und Mann merkt das es ihr Spass macht.

    Acuh wenn sich 2 Stunden lange anhören war die Zeit so schnell wieder vorbei.....aber Kristina guckt nicht so genau auf die Uhr und es entsteht nie das Gefühl das Mann schnell fertig werden muß. Ich bin dann nach der Dusche im schönen sauberen Bad mit herrlichen ZK verabschiedet wurden.

    Es war wie immer eine geile Nummer


    Danke Kristina ich werde die Woche nochmal rein schauen

    Ich sage immer: wer nett ist bekommt auch perfekten Sex zurück.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (10.08.2021), Werni (10.08.2021), Bogelt (10.08.2021)

    #2
    Chemnitz-Kristina perfekter GF6...

    Hallo Nebun, da ich durch Deinem Bericht animiert wurde, Kristina zu besuchen, aber ich leider den Preis nicht sicher verstehe, die Nachfrage: eine Stunde für 150 Euro? Danke im voraus. VG Werni

    Kommentar


      #3
      @werni

      Preise bitte selber ausmachen. Bei mir war es 3004120. Also 150460.
      Ich weiß ja nicht was du so für Extras möchtest.. Ruf sie einfach an oder per WhatsApp.

      Kommentar


        #4
        @werni
        Sorry hatte da wohl einen Zahlen dreher drinn, Preise 1204300 und 604150.

        Quasie 150€ die Stunde.....für perfekten GF6.......
        Zuletzt geändert von nebun123; 11.08.2021, 21:26.

        Kommentar


          #5
          Einfach toll.

          Kann mich da nur anschließen, toller zärtlicher Sex mit einer sympathischen Frau.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Werni (17.08.2021)
          Lädt...
          X