Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Brandneu! Lisa (19J)

    Man muss ihr ja eins lassen: hübsch ist sie, die Bilder kommen hin.
    Aber alles weitere war eher Geldvernichtung als knisternde Erotik.
    Blasen kann/will sie nicht, holt einem im Wesentlichen nur einen runter. Beim Akt selbst liegt sie da wie ein Brett ohne jegliche Mitwirkung. Und versuchte nach 15 min, bei gebuchter Stunde, möglichst schon wieder aus der Sache rauszukommen.
    Es war kein absoluter Totalausfall, aber kurz davor und auch nur, weil mir ihr Aussehen zum abschließen ausgereicht hat.
    Wiederholungsgefahr: 5%
    Für absolute Optikficker eventuell eine Option, zu denen zähle ich mich
    jedoch eigentlich auch - und das war selbst mir zu wenig.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    biler67 (21.09.2021), ZwergNase76 (12.09.2021)

    #2
    Sieht nicht schlecht aus die kleine aber für Optik fick muss da schon mehr kommen. Und schlechter Service kann auch durch hübsches aussehen nicht kompensiert werden. Da gibt es genug hübschere. Leider bieten nicht alle was sie versprechen von daher wünsche ich dir viel glück bei deiner nächsten Wahl.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ZwergNase76 (12.09.2021), Ostfriese (22.08.2021)

      #3
      @senditdown Wenn du Waschlappen von jeder Professionellen erwartet, dass sie dir die wahre Liebe vorspielt und mit dir kuschelt, dann werde halt wohl auch des öfteren enttäuscht. Für die meisten Damen bist du einfach leichtes Opfer.
      Kann ich doch nichts für, wenn du nicht gescheit bumsen kannst... Mann Mann Mann. Über sowas wie ein Trinkgeld freut sich im Übrigen auch so gut wie jede DL, man glaubt gar nicht was für Elan das mitunter freisetzen kann. Wenn man natürlich um jeden Euro feilscht, dann wird man davon auch nichts mitkriegen...


      merkste was???
      https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post878732
      Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.

      Kommentar


        #4
        @Ronny Rakete Nö, da merk ich gar nichts! Bei Lisa war ich von Anfang an wegen der Optik, einfach weil ich Lust hatte mal wieder was hübsches zuzusauen. Dass es wohl nicht den besten Service geben wird, war mir von vornherein klar. Aber es war im Nachhinein ein Fehler, hab ich auch so geschrieben.
        Aber du kannst mir nicht erzählen dass du zu Amanda in erster Linie wegen der Optik gegangen seid?!
        Lisa trägt das Prädikat AZF sicher zu recht, aber Amanda ist sicher keine. Das geht schon damit los, dass bei ihr eine Stunde eine Stunde war und der geforderte Service wurde erfüllt... Vielleicht einfach nächstes mal die eigene cis-Mann-Performance realistischer einschätzen.

        Kommentar


          #5
          so sinnlos

          immer die Berichte ohne Link

          Kommentar


            #6
            Zitat von Couboy Beitrag anzeigen
            immer die Berichte ohne Link
            In #3 ist doch ein link
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar

            Lädt...
            X