Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Emma
Auf Anfrage
01157 Dresden-Löbtau
0162-7538542


Super erotische Massagen

Tel. 0162-7538542
nur nach Termin

SMS können nicht empfangen werden!

Herren ab 30J. sind bei mir herzlich willkommen!
(Bitte nicht anrufen, wenn dies nicht zutrifft)

Service erfragen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden-Löbtau - Emma, sehr zu empfehlen

    Vor einiger Zeit war ich mal wieder bei meiner Stammdame zu Besuch.
    Sie arbeitet jetzt in einer neuen Adresse.
    Einem Tag vorher Termin ausgemacht und eine Stunde vor dem Date nochmal bestätigen lassen.
    Parkplatz vor dem Haus ist genügend vorhanden.
    Die Preise liegen leicht unter dem Ortsüblichen Preis,Wohnung ist sehr sauber und mir wurde ein Getränk sowie die Dusche angeboten und auch genutzt.
    Emma ist einfach eine Augenweide und ich gehe definitiv wieder zu ihr.
    Alles Top....Es gibt absolut keine Beanstandungen oder der gleichen.

    #2
    Zitat von Tittenkneter Beitrag anzeigen
    Vor einiger Zeit war ich mal wieder bei meiner Stammdame zu Besuch.
    Sie arbeitet jetzt in einer neuen Adresse.
    Einem Tag vorher Termin ausgemacht und eine Stunde vor dem Date nochmal bestätigen lassen.
    Parkplatz vor dem Haus ist genügend vorhanden.
    Die Preise liegen leicht unter dem Ortsüblichen Preis,Wohnung ist sehr sauber und mir wurde ein Getränk sowie die Dusche angeboten und auch genutzt.
    Emma ist einfach eine Augenweide und ich gehe definitiv wieder zu ihr.
    Alles Top....Es gibt absolut keine
    Beanstandungen oder der gleichen.
    Also ausser das sie eine Augenweide ist kann ich Deinem Bericht nicht entnehmen.
    Etwas zum Service und zu den Preisen wäre vielleicht angebracht ,gerade weil sie Deine Stammdame ist gibt es doch bestimmt etwas mehr über sie zu berichten.
    Der Rhoenie
    Zuletzt geändert von rhoenie; 24.12.2019, 05:14.

    Kommentar


      #3
      Der Service steht im Text von ihr und wird auch eingehalten.
      Habe 120euro für 60min bezahlt.
      Alles ohne Aufpreis.

      Kommentar


        #4
        Nun wissen wir ja Bescheid.
        Danke für Deine sehr guten Ausführungen.
        Der Rhoenie

        Kommentar


          #5
          Dresden-Löbtau - Emma, sehr zu empfehlen

          Super freundliche und aufmerksame SDL, nicht mehr ganz jung, ich aber auch nicht - hat gut gepasst. Freundliche Begrüßung, saubere Wohnung. Erst mal duschen, und dann kurze Absprache zu Vorlieben und Wünschen. Alles beachtet, immer sehr dem Gast zugewandt. Sie hatte offensichtlich Freude an der Arbeit. Das strahlt aus und macht den Besuch zu einem sehr schönen Erlebnis, das auch wiederholt werden wird.
          Preis im üblichen Rahmen. Bezahlung am Ende der Session - finde ich gut, ist nicht ganz üblich in der Branche.

          Kommentar

          Lädt...
          X