Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kenia im Casa Bella 6
Demmeringstr. 28
04177 Leipzig
Klingeln bei Palma
Zur Homepage
0151-75904033
Kenia vollbusige Schwarze Latina ...

Ich bin eine 27-jährige Frau. Mit 95 DD Brüsten ... Meine Fotos sind zu 100% echt.
Ich bin bereit, dich zu erfreuen, dich zu fic*** und die ganze Zeit mit dir zu genießen und dir meine erotischen Dienste anzubieten Pr*st*ta-Massagen, natürliche Franz., liebevolle Küsse und abwechslungsreiche Körperhaltungen. 69, NS gemeinsam duschen und mehr Kommen. Genießen Sie einen unvergesslichen Moment.

Ich warte hier auf dich deine Kenia


0151-75904033

Anonyme Anrufer werden ignoriert.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Kenia im Casa Bella - 0151-75904033

    Netter Abstecher im Casa Bella in Leipzig, brauchte mal was schokoladiges, ich habe vorher angerufen und Service/Preis(60/150) erfragt. Leider ist mein Spanisch etwas eingerostet, aber Deutsch mit Englisch ging irgendwie auch.

    Kenia hat mich im schicken Outfit begrüßt, das Bad wurde angeboten, begonnen hat es mit einer schönen Massage die langsam zum Brusteinsatz wurde. War man(n) danach gut drauf und voller Tatendrang, sie läßt sich überall anfaßen und hat keine Berühungsängste, Küsse gibt es aber nur etwas auf den Mund. Würde sagen nur Körperküsse, die Angabe ZK halte ich für übertrieben.

    Hat beherzt geblaßen und dann noch an einem rumgespielt, mein Kleiner stand ganz gut. Danach geritten und Doggy, läßt sich schön tief stoßen und will das anscheinend auch so.

    Fazit, war eine wirklich solide Nummer. Ich würde wieder hingehen wenn ich wieder ein verlangen nach einer leckeren Schokomaus habe.

    Beste Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Flirtation (07.03.2022), Bobby0506 (20.12.2021), Excalibur23 (12.09.2021), Fredro (29.08.2021)
Lädt...
X