Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Mila a. Russland b.TÄUBCHEN- Absolut TOP

    Mila ist wirklich eine super-nette Person. Von den Bildern her muss man natürlich etwas Photoshop abziehen, aber dennoch ist sie sehr hübsch. Das besondere an ihr ist aber ihre fröhliche, unbeschwerte Art.
    Sie hielt alles ein, was vereinbart war und es kam nie Zeitdruck auf. Der Preis war, wie bei den Täubchen üblich 120445.

    Fazit: Ich kann wirklich eine absolute Empfehlung für sie aussprechen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pitt (04.09.2021), 6Ted (03.09.2021)

    #2
    @Täubchen

    Hallo,
    Bericht vom Vorschreiber hört sich doch nach super Service an😁.

    Komm leider nicht nach Leipzig, war trotzdem Mal auf der Täubchen HP.

    OMG - kenne da jede Menge Ladies von früher 😘.

    Aktuelle Woche alleine 3 !

    Bilder der Ladies sind aber meist wohl schon echt alt.

    Service der vielen Girls die ich da kenne dafür echt Top.
    Da könnt Ihr sicher sein für Eure Kohle auch ne entsprechende Gegenleistung zu kriegen !

    L.G.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Asterix4711 (04.09.2021)

      #3
      Zitat von 6Ted Beitrag anzeigen
      Da könnt Ihr sicher sein für Eure Kohle auch ne entsprechende Gegenleistung zu kriegen !
      Das stimmt Die Täubchen sind wirklich bekannt dafür, dass dort sehr guter Service geboten wird. Ich vermute auch mal, dass an der Adresse AZF nicht wiederkommen dürfen. Leider gibts aber sehr selten solche Adressen, wo sich der Inhaber so LANGFRISTIG um das Wohlergehen aller kümmert.

      Kommentar


        #4
        Mila in Leipzig

        Leider schreibt der Kollege nicht, inwiefern die Bilder bearbeitet sind. Da ich sie auch schon besucht habe (aber nicht diese Woche) will ich kurz ergänzen. Sie ist um die Hüfte/Po etwas kräftiger und die Beine sind es deswegen auch. Aber attraktiv ist sie dennoch. Sie bot auch mir guten Service. Das Prädikat "Top" vergebe ich aber für mich persönlich nicht. Freilich ist das zu den Flops die ich schon erlebte und die wohl jeder schon hatte (stehen genug hier im Forum) eine Art des Jammern auf hohen Niveau. Außerdem ist das stets auch subjektiv.

        Hierzu ist auch eine Ergänzung nötig:

        "Der Preis war, wie bei den Täubchen üblich 120445."

        Dann hat der Kollege aber die beworbenen Fingerspiele nicht dabei gehabt. Und die ZK auch nicht. Denn beides kostet nach der Preiserhöhung, die seit Montag gilt, jeweils 20 Steine extra. Also 160 Euro für 45 Minuten. Ich will hier keine Preisdiskussionen führen. Nur informieren.

        Stimmt auch:

        "Ich vermute auch mal, dass an der Adresse AZF nicht wiederkommen dürfen. Leider gibts aber sehr selten solche Adressen, wo sich der Inhaber so LANGFRISTIG um das Wohlergehen aller kümmert."


        Wenn Mädchen nicht den Ansprüchen der Inhaberin genügen, reisen sie manchmal auch mitten in der Woche ab. Deswegen fragen die Hausdamen auch immer, ob es für den Gast gut war. Freilich muss Kritik sachlich und der Anspruch des Kunden realistisch sein. Also keine Hochzeitsnacht für 80 Euro erwarten und dann meckern ;-)

        In Leipzig und Umgebung gibt es , ganz objektiv, keinen anderen Laden, der so geführt wird. Da muss man schon den Vergleich mit anderen Adressen ziehen (z.B. Franzis Häuser in Bayern).

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Asterix4711 (09.09.2021)

          #5
          Zitat von Asterix4711 Beitrag anzeigen
          Leider gibts aber sehr selten solche Adressen, wo sich der Inhaber so LANGFRISTIG um das Wohlergehen aller kümmert.
          Ich habe leider schon zahlreiche Adressen gesehen, wo entweder zurückgebliebene oder knausrige oder rückwärtsgewandte Leitung des Etablissments alles innovative zunichte gemacht haben. Dann sind die Homepage aus dem vorigen Jahrhundert und man hat entsprechend das Schmuddelimage. Muss jeder selbst wissen.

          Kommentar

          Lädt...
          X