Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Leonie
    09111 Chemnitz
    Zur Homepage
    0176-75236565
    NEU NEU NEU

Ich bin eine attraktive und scharfe 24J. junge Lady mit Modellmaßen.

Ich liebe es Zärtlichkeiten auszutauschen bis ich mich vergesse und zu einer kleinen wilden Katze werde.

Ich werde Dir deine Wünsche gerne erfüllen! - Denn eins ist klar... ich bin w*ll*g und ge*l, aber auch lustig, herzlich und nett.

Lass Dich von meinem einmaligen Service überraschen!

P.S. Sollte ich einmal nicht gleich ans Telefon gehen, versuche es einfach später nochmal.

Keine SMS, keine unterdrückte Nummer

Ich freue mich auf Dich !!!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Chemnitz - Leonie

War beim letzten Chemnitz Besuch bei ihr, jetzt aktuell wieder da. Sehr liebe nette SDL. Für Skinnyliebhaber perfekt. Ging nach der Dusche los mit langsamen Heiß machen und bissl rumgefummel... Gummi drauf und es folgte ein schon recht guter solider BJ. Schön Variantenreich. Danach noch kurz sie verwöhnt mit lecken und fingern. Dann fragte sie nach Sex... sie sattelte auf und ein wunderschöner und va. enger Ritt begann, war schon sehr geil der schmale Körper. Kurz noch Doggy... der kleine Hintern ist einfach zu geil. In der Stellung brachten wir es auch zu Ende. Das hält man nicht lange durch. Ich kann sie nur empfehlen... werde sie wieder besuchen.
      Preise liegen bei:
      30 min 70 Euro
      45 min 100 Euro
      60 min 130 Euro
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Springhengst (19.10.2022), Gast597 (13.12.2021), Angerfist (05.09.2021)

Heute einen wunderbaren Kurzbesuch bei Leonie in Chemnitz gehabt. Preise sind 80/30,120/45,150/60. Hatte mich, weil keine aktuellen Berichte zu finden waren, für die halbe Stunde entschieden. Aus der wurden dann mit duschen und quatschen angenehme 45 Minuten. Die Kontaktaufnahme war etwas einsilbig, um so erstaunter war ich eine quirlige, junge und gesprächige Frau anzutreffen. Ende zwanzig mit dem Körper einer achtzehn jährigen... Super skinny dabei aber nicht kraftlos, mit schöner Rückenmuskulatur und ein paar schmückender Tattoos. Ursprünglich osteuropäisch spricht sie aber einwandfreies Deutsch mit süßem Akzent. Sie legt viel Wert auf Sauberkeit, geht auf Wünsche ein und wenn Mann sich entsprechend benimmt und gepflegt ist gibt's super Gf6. Wiederholungsfaktor 💯%
      Schwanz haben reicht nicht... Fuchs muss man sein! 🦊

Kommentar

SledgeHammer (11.03.2026), Der Thüringer (10.03.2026)

Dem kann ich mich anschließen. Preise sind jetzt 80, 120, 150.
        BJ ist gut, 69 nicht so ihr Ding glaube ich, im Reiter ist sie unglaublich eng hab's nicht lange durchgehalten.
        Sie ist nett und sauber und eigentlich alles tip top. Nur das aktuelle Appartement auf dem Sonnenberg ist nicht gerade sehr diskret, normales Mietshaus.
        Fazit kann man durchaus machen, vor allem wenn man auf skinny steht.
        Viel Spaß noch

Kommentar

Khornelius (Heute), Wolfener (Gestern)

Aktuelle Nummer 0162-1843377

Kommentar

Ich musste heute einfach nochmal für die B-Probe zu ihr und es war eine wundervolle Stunde! Dieser Körper...
            Termin schon paar Tage vorher ausgemacht, alles unkompliziert und fix. Heute nochmal bestätigt und dort pünktlich angekommen öffnete sie mir die Tür, mit einem schönen Kleid bedeckt und ohne Unterwäsche... Getränk angeboten bekommen und dann ab unter die Dusche. Große und vor allem gut riechende Handtücher waren vorhanden. Das ist mir mittlerweile sehr wichtig. Wenn das Handtuch müffelt, das kann ich gar nicht ab.
            Dann ging's los mit zärtlichen Erkunden ihres Körpers und anschließendem Auspacken. Die leckere, glattrasierte Pussy konnte ich ausgiebig lecken. Auch ZA war im späteren Verlauf kein Problem. Wobei ich mir nicht sicher bin ob das jeder darf.
            Lasst euch auf jeden Fall von ihr reiten. Den Anblick und das Gefühl werde ich so schnell nicht vergessen
            Das einzige Manko für mich sind die fehlenden ZK. Aber das lehnt sie, genau wie fingern, von vorneherein ab.
            Dafür bekommt man eine erfahrene, sympathische SDL mit traumhaftem Mädchenkörper und wundervollen, langen, schwarzen Haaren.

Kommentar

Probestecher (Heute)

https://www.ladies-forum.de/forum/re...hemnitz-leonie
              auch Chemnitz
              Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Khornelius (Heute)

Nun dann hab ich mal vereint.

sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Khornelius (Heute)
                Lädt...
                X