Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - Vanessa muß man(n) nicht haben!

    Hallo Forengemeinde,ich war die Tage bei dieser Dame und wollte eine kurze Einschätzung des Besuch's
    kundtun.Das einzig positive ist,das die Fotos passen...In echt vielleicht noch niedlicher,die Kleine...Das war's aber auch...Termin per WA hat funktioniert.Als Adresse wurde nur die Strasse geschrieben.Sie denkt halt den Rest weiß jeder...keine Ahnung...angekommen und 70430 übergeben.In der Bude sah es mega aus...von Dusche oder gar Getränk nur zu träumen...Es gibt auch nichts für die Klamotten,zum ablegen...Sie hat auf den Boden gezeigt...Da war ich schon fast satt,aber das wurde noch besser...
    So ein angewiderter Ausdruck und Teilnahmslosigkeit ist mir in meiner langen Zeit noch nicht untergekommen...Ich habe eine sportliche Figur und bin immer gepflegt.Das haben mir schon viele Damen bestätigt und sollte es die oft zitierte Chemie gewesen sein,dann war mir das doch zu viel.Ich hab mich beeilt und bin abgehauen,bevor ich austicke oder Sie sich übergeben muss...

    Wiederholung?never!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    foreverivan (26.09.2021), bueno-cabron (08.09.2021), saschalove (07.09.2021)

    #2
    Moin, Billy du betrittst die Wohnung, siehst das Chaos übergibst das Geld. Frage warum gehst du nicht bei solchen Bedingungen? Ich kann mir daher beim besten Willen nicht vorstellen, daß Sex auf einer Müllkippe Spaß macht, sorry mein Mitleid hält sich in Grenzen, zumal du schreibst wieviel Erfahrungen du schon hast.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dr ahab (08.09.2021), Ostfriese (07.09.2021)

      #3
      Schade das du so ein Pech hattest. Ist ne ne echt scharfe zierliche junge Teenie Maus. Mit der wäre es bestimmt geil gewesen wenn die Chemie gestimmt hätte. Leider ist das nicht immer der Fall das man gut ankommt bei den Damen. Oder das man das Pech hat das sie ausgerechnet nen schlechten Tag hat und man an diesem Tag bei ihr aufschlägt. Natürlich sollte die Dame wenigstens ein sauber aufgeräumtes Zimmer haben und ne Möglichkeit die Klamotten abzulegen und das am besten nicht auf dem Fußboden. So ei verhalten strahlt schon eine gewisse Gleichgültigkeit und lustlosichkeit aus.
      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

      Kommentar


        #4
        Noch als Nachtrag,ich war an dieser Adresse schon mehrmals,da waren paar gute Dates dabei.
        Das Mädel war hübsch und die Bude hätte ich verschmerzt.Aber der Rest war nix.Mitleid brauche ich eher nicht,weil ich schon groß bin und meinen Mist selbst verantworten kann.Ich wollte das erlebte nur anderen zugänglich machen,das die Gute vielleicht eher zu Ihrem Traumjob kommt...

        Kommentar


          #5
          Wir sind alle schon groß mein Freund. Und verantworten ebenfalls unsere Erlebnisse und schildern die hier. Von daher bist du nichts besonderes. Ich würde die kleine trotz deines Berichts besuchen wenn ich in der Nähe wäre, weil sie einfach heiß aussieht. Vielleicht hast du ihr ja einfach nicht gefallen da du ja schon groß bist
          Frauen können einem soviel geben...
          ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ostfriese (08.09.2021)

            #6
            Da Du ja viel unterwegs bist,klappt es vielleicht...Ich würde mich für Dich freuen,wenn es ein Top Date wird,mein Freund!Nichts für ungut!
            Das Forum lebt von den Berichten und meine Erfahrung war so.Wenn Du da mehr draus machen kannst,es sei Dir gegönnt!

            Kommentar


              #7
              Versuchen kann man es ja mal. Dir viel glück beim nächsten date mit der Dame deiner Wahl. Und berichte weiter fleißig. Sind ja alle da um unsere Erfahrungen miteinander zu teilen. Ich hatte wie jeder andere hier auch schon Enttäuschungen dabei das bleibt leider nicht aus. Auch bei Damen die positive Berichte hatten. Man kommt halt nicht bei jeder gut an
              Frauen können einem soviel geben...
              ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

              Kommentar


                #8
                Ich sehe es genau so wie Saschalove auch wenn die Bude total abgeranzt ist , weil ich ja das Mädel nur mal richtig durchvögeln will und nicht da einziehen will , trotzdem besuchen weil sie einfach richtig süß aussieht.
                Genau mein Typ Dunkle Haare , skinny Body , osteuropäisch .
                Und so etwas hängt ja auch immer von der Tagesform ab .

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  saschalove (08.09.2021)

                  #9
                  Dachte ich auch!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X