Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Rosie

    Hallöchen das ist mein erster Beitrag, deshalb bitte ich um etwas Nachsicht sollten ein paar Kleinigkeiten fehlen.

    Ich war gestern bei Rosie bzw. Anna.Angelockt von den tollen Bildern war das einfach genau mein Typ Frau
    Hier für die schnellen ;)

    -130460
    -Bildern stimmen(großer Pluspunkt)
    -Service 9/10, Prima GFS
    -Spricht gut deutsch und ist freundlich

    Und hier ein bisschen genauer:

    Ich habe sie am Abend besucht. Termin über WA gemacht und dann hingefahren. Ihr Apartment ist gepflegt, was ja nicht bei jeder Frau der Fall ist. Mir wurde Wasser und das Bad angeboten. Das Bad nutze ich auch sofort(einfach eine kleine Hygienemacke von mir). Und dann stand sie vor mir, noch in ihren Dessous gekleidet.
    Aber nicht mehr lange, beim Sex hatte ich ihr die Führung überlassen. Ich war gestern einfach vom Tag erschöpft. Sie war sehr zärtlich und ist auch auf meine Wünsche eingegangen. Besonders das Blasen war sehr gefühlvoll(ich brauch das Pornoblasen nicht).
    Am Ende gab es noch eine Massage, jetzt nicht wie bei einem Profi aber es war trotzdem ein schöner Ausklang.
    Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, wenn sie wieder in Leipzig ist.
    Sie ist eine ganz liebe, seid also bitte nett zu ihr.
    Zuletzt geändert von Bastian; 08.09.2021, 16:01. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gonzalo (05.03.2023), Bogelt (09.09.2021), Tyr (09.09.2021)

    #2
    Willkommen...

    ...unter den Schreiberlingen und Glückwunsch zum gelungenen Date.
    Als erstes Werk deinerseits ist der Bericht lesenswert, vor allem scheinen dir Satzzeichen kein Fremdwort zu sein. Inhaltlich ist alles dabei, was der Leser wissen muss. Vielleicht, aber nur vielleicht, könnte dein Erlebnis etwas ausführlicher beschrieben werden. Doch das soll keine Kritik sein.
    Weiterhin viel Spaß und entsprechende Berichte.

    Der Pinguin

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X