Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Aneta

    Ich habe mich heute mit Aneta getroffen und möchte euch nun meine Erfahrungen mitteilen.

    Als erstes sieht Aneta viel älter aus als auf ihren Bildern unzwar bedeutend. Das Alter von 33 scheint mir auch nicht wirklich zu passen.
    Außerdem wurde ich mit einer Zigarette im Mund begrüßt was meiner Meinung nach garnicht geht.

    Nun kommen wir mal zum wichtigsten, ich hatte vor Aneta eigentlich Oral zu befriedigen und es dann Anal zu machen (natürlich alles Safe)aber leider sind wir nicht mal über die erste Phase hinaus gekommen. Ich habe Aneta mit den Händen stimulieren wollen bis ihr Penis hart genug ist um ein Kondom über zuziehen, aber das ging nicht, fast 30 Minuten haben wir beide versucht den Schwanz zum Stehen zu bringen aber Pustekuchen. Nichtmal als Aneta einen Porno angemacht hat wollte sich etwas regen. Somit wurde aus der ganzen Aktion nichts, wir haben uns dann darauf geeinigt das ich das Geld wieder bekomme und bin unterrichteter Dinge wieder Heim gefahren.

    Empfehlung 1/10
    Wiederholungsgefahr 1/10

    Wenn ihr Sex mit einer TS/TV wollt schaut euch woanders um und spart euch das Geld.
Lädt...
X