Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Hanna - AV Königin

    Also ich war gestern bei dieser süßen Frau. War erst skeptisch wegen Profi Fotografien aber da ich die Adresse mit vielen guten Erfahrungen verknüpfen kann habe ich einen Termin gemacht. Ich muss sagen es war die absolut richtige Entscheidung. Ortsüblichen 80430 Obolus entrichtet und unter die Dusche. Als ich aus der Dusche kam lag sie aufgemacht Bett auf dem Bauch und ich war Einsatzbereit.Sie ist wirklich hübsch und hat eine wirklich nette Art. Das Zusammensein mit ihr entsprach vollkommen meinen Ansprüchen die durch viele schöne Erfahrungen unter dieser Adresse wirklich nicht niedrig sind. Ich schätze die Wiederholungsgefahr auf über 100 Prozent. Behandelt sie gut .Sie wird es euch danken.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Itchy (12.09.2021)

    #2
    ist es wahnsinnig schwer

    einen Link einzufügen???

    Kommentar


      #3
      Zitat von Couboy Beitrag anzeigen
      einen Link einzufügen???
      Vielleicht erstmal dieses hier lesen als zu meckern

      https://www.ladies-forum.de/showthre...rhaft-erhalten

      VG sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      Lädt...
      X