Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - Regina *Brandneu* (gewesen)

    Nur der nette K&K Dialekt hat mich nach Einlass nicht sofort wieder umdrehen lassen. Ein Hoch auf Photo-Shop. Von wegen lange Beine und vollbusig. Die kleine kurzbeinige Magyarin ist sicher 40 und musste sich offenbar die Implantate entfernen lassen, wobei halt nur Hautsäcke mit atopischen Nippeln überbleiben. Was soll es.
    Der Druck war groß und sie bläst tief und zielorientiert so dass ein Wechsel in die Missio vorschnell nötig wurde. Hierbei liegt sie willig auf und öffnet sich maximal. So passte alles und die Verrichtung folgte schnell. Nu ja, aus meiner Sicht keine Empfehlung. Schade , die Fake-Bilder kennt man sonst nur von Asiatinnen und Rumäninnen. Mal sehen wer die Woche in Südwestsachsen noch zu erobern ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (02.07.2022)

    #2
    Hallo Androz :-)

    Zitat von androz66 Beitrag anzeigen
    ... Von wegen lange Beine und vollbusig. ...die Fake-Bilder kennt man sonst nur von Asiatinnen und Rumäninnen...
    Bei 1,60m Größe wurde ich nicht von langen Beinen ausgehen und was die Fake-Bilder angeht würde ich auch nicht verallgemeinern, denn es gibt weitaus mehr richtige Bilder als Fakes bei den Asiatinnen und ob es nun Rumäninnien oder Ungarinnen oder Bulgarinnen sind, weiß man ja auch nicht immer, da die Angaben bei den Osteuropäerinnen variieren.

    Ansonsten zu Regina: Schade, das die Oberweite dann derart nicht mit den Bildern übereingestimmt hat.

    Ich glaube sie war eventuell auch schon in Berlin, denn ihr Bild Nr. 2 kommt mir bekannt vor.
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    Lädt...
    X