Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Amanda (Andere Bilder ändern nicht den Service dieser Dame)

    Viele Damen, so auch diese, scheinen ihre schlechten Bewertungen zu ignorieren und versuchen es mit neuen Bildern immer wieder auf's Neue.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...erholung-No-Go!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    63path (11.03.2024), Just4FunSA (05.03.2024), Schwertaal85 (15.03.2023)

    #2
    Unverschämt

    Zitat von ZwergNase76 Beitrag anzeigen
    Viele Damen, so auch diese, scheinen ihre schlechten Bewertungen zu ignorieren und versuchen es mit neuen Bildern immer wieder auf's Neue.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...erholung-No-Go!!!
    Da wäre ein Berufsverbot fällig!!!!!!!!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Just4FunSA (05.03.2024), Schwertaal85 (15.03.2023), ZwergNase76 (23.09.2021)

      #3
      @ZwergNase76

      Du hast auch irgendwie ne Privatfehde mit der Frau oder ?... ist doch wirklich gang und gäbe dass die Damen die Bilder tauschen. Scheinbar hat sie jetzt wohl den Mop nicht mehr auf dem Kopf, dann kann sie ja wohl auch aktuelle Bilder schalten... Abgesehen davon hat sie doch sogar immer noch die ganz alten Bilder in der Liste, inseriert immer noch unter dem gleichen Namen und ist, im Gegensatz zu den ganzen Wanderhuren hier, dauerhaft in Leipzig.
      Finde es schon ziemlich lächerlich sich darüber zu echauffieren, nur weil man ganz offensichtlich wohl nicht das von ihr gekriegt hat was man wollte.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hein80 (05.10.2021)

        #4
        Alles gut. Jeder hat seine Argumentation und Amandas negative Berichte nicht nur in diesem Forum, inklusive meinem, überwiegen nun mal. Ich hege keinen Zorn gegen diese Dame. Ich hatte für einen Service bezahlt, welchen ich nicht bekommen hatte aber zu 100% vergütet hatte. Durch die optische Veränderung und einen dadurch beinahe, zweiten Besuch, welchen ich noch rechtzeitig abbiegen konnte, ist die Dame für mich dauerhaft gestrichen. Gut das sie nur in Leipzig gastiert. Also ist das im Dienstleistungsgewerbe klares Bescheißen. Genauso ist es sehr verwunderlich, dass nur du pausenlos Partei für Amanda ergreifst. Tue was Du tun musst. Für mich ich das Thema beendet. Hochachtungsvolle Grüßen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Schwertaal85 (15.03.2023)

          #5
          Ja, weil Du immer wieder mit dem Thema anfängst... Und wenn Du nicht erkennen kannst, dass es sich hier um das selbe Gesicht, die selbe Dame handelt, dann attestiere ich Dir eine ausgeprägte Gesichtserkennungsschwäche

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Methusalem (03.03.2024)

            #6
            Da haben sich wohl zwei gefunden. Zwergnase.VS.Senditdown. Ihr amüsiert mich köstlich. Zu Amanda sie hat viele negative Berichte aber es gibt auch einige positive von ihr. Vielleicht liegt es bei ihr auch an Tagesform und Sympathie. Ist ja nu kein Roboter die kleine. Zwergnase empfehle ich sie zu meiden und Senditdown wünsche ich viel spaß mit ihr da scheint es ja zu passen.
            Von daher beendet das Thema und berichtet mal was neues. Wird bestimmt für beide diese Woche was interessantes dabei sein. Und zwergnase du hast jetzt genug schlechte Berichte über sie geschrieben. Wir wissen langsam bescheid das sie dir nicht gefällt. Kommst mir langsam vor wie ein verschmähter Verehrer der jede Gelegenheit nutzt schlecht über Amanda zu berichten.
            Zuletzt geändert von saschalove; 26.09.2021, 11:30.
            Frauen können einem soviel geben...
            ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Methusalem (03.03.2024), Hein80 (05.10.2021)

              #7
              Servus, war heute bei Amanda. Trotz der Bewertungen in diesem Forum. In einer anderen Gruppe unterscheiden sich die Meinungen total, deswegen habe ich Sie selbst getestet. Angerufen, sie war frei, dann nach der Adresse gesucht. Ihre Aussprache war leider für mich nicht verständlich, aber Foren durchsucht und gefunden. Nach 15 Minuten vor Ort geklingelt, Sie hat mir selbst geöffnet schüchtern und ohne große Worte. Aussehen entspricht der Anzeige, vielleicht 10 cm grösser aber das ist nicht das Kriterium. Figur weiblich, schlank mit schönen festen Brüsten. Mit der Leistung ausgiebig FM, Kuscheln, Küssen mit Zunge, GV in verschiedenen Stellungen war ich sehr zufrieden. Man muss Sie hinführen was man möchte, dann macht Amanda es mit vollem Einsatz. Wer jemand sucht der einen durchs Programm führt ist bei ihr falsch.
              Der DT ist unglaublich, das können nicht viele. Seid gut zu Ihr, wenn ich noch mal die Gelegenheit habe ist Amanda noch Malerin Ziel.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Methusalem (03.03.2024)

                #8
                Servus, war heute bei Amanda. Trotz der Bewertungen in diesem Forum. In einer anderen Gruppe unterscheiden sich die Meinungen total, deswegen habe ich Sie selbst getestet. Angerufen, sie war frei, dann nach der Adresse gesucht. Ihre Aussprache war leider für mich nicht verständlich, aber Foren durchsucht und gefunden. Nach 15 Minuten vor Ort geklingelt, Sie hat mir selbst geöffnet schüchtern und ohne große Worte. Aussehen entspricht der Anzeige, vielleicht 10 cm grösser aber das ist nicht das Kriterium. Figur weiblich, schlank mit schönen festen Brüsten. Mit der Leistung ausgiebig FM, Kuscheln, Küssen mit Zunge, GV in verschiedenen Stellungen war ich sehr zufrieden. Man muss Sie hinführen was man möchte, dann macht Amanda es mit vollem Einsatz. Wer jemand sucht der einen durchs Programm führt ist bei ihr falsch.
                Der DT ist unglaublich, das können nicht viele. Seid gut zu Ihr, wenn ich noch mal die Gelegenheit habe ist Amanda noch Mal mein Ziel.

                Kommentar


                  #9
                  Ich war heute bei Amanda, weil der letzte Bericht mich neugierig gemacht hatte. Bei mir wurde ZK und DT verneint, weil es angeblich nicht angeboten wird. Komisch, dass der letzte Schreiber diesen Service bekommen hatte. ZK bei mir wegen Corona verneint. Ich habe 60 Euro gelöhnt und Amanda ist mir zu passiv. Es gibt viel bessere Damen wo es richtig Spaß machen kann. Als Ausgleich bin ich nach Amanda noch zu einer anderen Dame in einer anderen Stadt gefahren und dort hatte ich den gewünschten, gemeinsamen Spaß. Amandas Aussehen und Passivität rechtfertigen nicht ihre Einsatzmoral. Für mich ist Amanda nichts und werde mich anderweitig vergnügen. BG

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Neugierig1964 Beitrag anzeigen
                    Unverschämt



                    Da wäre ein Berufsverbot fällig!!!!!!!!!
                    Diese Masche läuft und auch diese Dame hat den Tel.Nr. Wechsel durchgezogen. Bei einem Nummerwechsel sollten die Alarmglocken läuten. Die Damen hoffen, dass unschöne und schlechte Bewertungen verschwinden.
                    Neue Nummer 0176-42402712.
                    Alte Nummer 01516-3722721.

                    Kommentar


                      #11
                      Mittlerweile negativer Trend und Standard. Wer eine gute Preis-& Leistung anbietet und auf Zufriedenheit der zahlenden Kunden setzt, braucht keinen Nummerwechsel und keine Doppelwerbung. Es dient nur dem Versuch den durchaus schlechten Bewertungen zu entfliehen. Solche Gören sind nur zum Kotzen

                      Alte Nummer 0151-63722721.

                      Hätte es gern in einem bestehenden Tread angehängt, aber habe mich damit noch nicht beschäftigt. Sorry Liebe Admins.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Schwertaal85 Beitrag anzeigen
                        Hätte es gern in einem bestehenden Tread angehängt, aber habe mich damit noch nicht beschäftigt. Sorry Liebe Admins.
                        Sonst kannst du es aber auch.
                        Ich habe das mal erledigt, zwar ungern aber was solls.

                        sexboy
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Schwertaal85 Beitrag anzeigen

                          Diese Masche läuft und auch diese Dame hat den Tel.Nr. Wechsel durchgezogen. Bei einem Nummerwechsel sollten die Alarmglocken läuten. Die Damen hoffen, dass unschöne und schlechte Bewertungen verschwinden.
                          Neue Nummer 0176-42402712.
                          Alte Nummer 01516-3722721.
                          Nur dass in der letzten Anzeige noch beide Nummern drin standen - also nichts, was da verheimlicht wurde. Seit ca. 2 Wochen ist die Anzeige allerdings inaktiv, vermutlich auf Heimaturlaub. Hoffentlich wirklich nur Urlaub - ich würde sie gerne vor Weihnachten nochmal durchnehmen. Trotz (oder gerade wegen) ihrer schüchternen Art ist Amanda für mich eines der besten Paysex-Erlebnisse gewesen.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Methusalem (03.03.2024)

                            #14
                            Ich war bei Amanda.
                            Nach kurzem Telefonat Zeit ausgemacht und Adresse sowie Klingelname erhalten. Stunde später stand ich vor der Tür und wurde eingelassen. Ich war ein wenig von ihrer Körpergröße überrascht. Laut Anzeige 1,65m. Aus meiner Sicht war sie genauso groß wie ich, also um die 1,78m. Ihr Gesichtsausdruck ließ schlechtes erahnen. Total genervte Mimik von ihr. Aber sollte ihre "Leistung" nicht widerspiegeln. Geldübergabe, 50430 und dann ab aufs Bett.
                            Erstmal langsames antasten, konnte sie überall berühren und zarte ZK gab es auch. Nun Gummi drauf und recht tiefes OV ohne Handeinsatz. War gut.
                            Dann sie auf allen vier und ich dahinter. In der Stellung beendete ich es dann auch.
                            Schlussendlich muss ich sagen, sie macht alles brav mit, ohne zu murren. Man muss sie jedoch führen und Ansagen tätigen, dann ist alles gut.
                            Irgendwie war es ein Mittelding aus GF6 und ich benutze einfach eine Frau.
                            Bei dem Preis macht man auf jeden Fall nichts verkehrt.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Methusalem (03.03.2024), Pitt (26.02.2023), Hein80 (25.02.2023)

                              #15
                              Moin zusammen.

                              stimer kann ich nur zustimmen: sie ist eine richtig gute DL. Gestern war ich zum dritten Mal bei ihr. Wiederholungen kommen bei mir sehr selten. Gerade weil sie ruhig und zurückhaltend ist, macht es den Sex angenehm. Kein Stress, kein Schatzi und sehr gepflegt!
                              schöne feste Brüste.

                              Ja, ZK sind das keine richtigen. Und?!
                              Wer Spitzenservice und richtigen GF6 haben will, muss tiefer in die Tasche.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Oswald50 (04.03.2024), Methusalem (03.03.2024)
                              Lädt...
                              X