Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Andrea 5 STERNE !!!!

    Servus ihr Lümmel,

    tja heute abend war es mal wieder soweit und ich dachte mir ich gönne mir in leipzig eine Dame die es so richtig in sich hat ich meine so richtig ! Nach dem letzten Fiasko in wsf werden mich dort keine Damen mehr sehen never ever !

    Geschichte folgt jetzt
    Ich habe diese prächtige weibsbild ( weibsbild ist ein Kompliment kein Schimpfwort, nice to k ow ) schon länger im Auge gehabt und was soll ich sagen diese Frau ist das Geld wert. EINE ABSOLUTE EMPFEHLUNG !!! diese Frau weiß was spaß und Leidenschaft ist beim Sex. Der absolute Hammer. whatsapp geschrieben Termin vereinbart lets go, bitte werdet nicht sauer wenn sie nicht sofort antwortet weil manchmal kommt es vor das sie garnicht antwortet weil sie auch mal ein bisschen zeit für sich haben will. versucht es einfach nächsten tag und gut diese frau ist eine wirklich sehr liebe. Am vereinbarten Tag stand ich vor der tür sie und sie öffnete sie und ich muss einfach sagen sie sieht natura VIEL BESSER aus als auf den Bildern... sexy as fuck holy shit !!! that ass !!! blasen absolut geil dachte anfangs sie will ohne aber nein sie hatte das kondom bereits im Mund und ich habe es nicht gecheckt als sie anfing war er drauf ( also das nenne ich klasse ;) ) reiten top anal top ... sie ist wirklich mit Leib und Seele dabei und hat Spaß dabei ... wers mag sich mal die Rosette lecken zu lassen macht sie auch aber Hygiene muss stimmen . diese frau kann mit ihrer Zunge umgehen ! Leute erlebt es selbst ! trefft euch mit ihr und habt Spaß... ich schweige und genieße. Bis dahin ! bye bye

    PS: Kommunikation folgt nur über WhatsApp und sie spricht nur aber dafür sehr gutes Englisch
    Zuletzt geändert von Mr.Naughty; 02.10.2021, 22:58.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RainSkye (26.10.2021), Angerfist (03.10.2021), saschalove (03.10.2021), 123schnell (03.10.2021)

    #2
    Danke für deinen Bericht!
    Wieviel hast du für deinen Besuch bezahlt?

    Kommentar


      #3
      Andrea

      2 Beiträge - 5 Sterne - sei mir nicht böse

      Kommentar

      Lädt...
      X