Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Thai Linda
Klarastr. 20
09131 Chemnitz
klingeln bei Lehmann
0170-5067472
Traditionelle Thai Massage in Chemnitz

Nimm Dir eine Auszeit und gönne Dir etwas ganz Besonderes, Zeit für Dich - Linda Thai Massage
Entspannung und Erholung pur. Wohlfühlen und Relaxen mit einer richtigen Thai Massage, Aroma Öl, heißen Steinen einer traditioneller Thai Stempel Massage, Kopf- / Nacken oder nur Fußmassage. Deine Wellness ist bei uns in den besten Händen!

Wegen der aktuellen Corona Situation haben wir sehr strenge Hygiene Maßnahmen.
Daher bitte unbedingt nur nach telefonischer Termin Vereinbarung.
Von 09:00 - 21:00 Uhr sind wir unter 0170-5067472 erreichbar.

Geschlecht weiblich
Typ asiatisch
Augen braun
Haut mittel

Mein Service ACHTUNG! Abweichungen aufgrund von Covid-19 möglich.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Thai Linda

    War heute bei der süßen thai.
    Einfach nur traumhaft super.
    Hatte 30450 ausgemacht und es war alles super.
    Das was wir aus gemacht haben wurde gemacht und es wurde bis zur letzten min gemacht.....
    Einfach traumhaft.
    So muß es sein.
    Auf jeden Fall gehe ich wieder zur ihr.
    Alles sauber dort

    #2
    Zitat von Der Löwe Beitrag anzeigen
    War heute bei der süßen thai.
    Einfach nur traumhaft super.
    Hatte 30450 ausgemacht und es war alles super.
    Das was wir aus gemacht haben wurde gemacht und es wurde bis zur letzten min gemacht.....
    Einfach traumhaft.
    So muß es sein.
    Auf jeden Fall gehe ich wieder zur ihr.
    Alles sauber dort
    sehr dürfig dieser beitrag......was habt ihr denn alles ausgemacht und bis zum ende gemacht?

    Kommentar


      #3
      Ja der Service von der Massage ist wirklich gut! Preis passt auch! Freundlich ist sie ebenfalls und die Lokalität sauber. Optik aber eine 0

      Kommentar


        #4
        Der letzte Beitrag sagt auch nichts. Bitte strengt euch etwas an beim Berichte schreiben, danke.

        Kommentar

        Lädt...
        X