Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz Loretta

    50430, hält Absprachen nicht ein. Der Fernseher läuft im Hintergrund und sie guckt die ganze Zeit hin. Das Telefon klingelt durchgehend. Sie schmeisst einen weit vor der Zeit raus. Sie hat nichts mit den Fotos zu tun und sieht viel schlechter aus. Sie lässt den Bh an. Ihre Fotze stinkt. Erzäählt in der Diskussion irgendetwas über die Polizei. Absolute Warnung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (09.11.2021)

    #2
    Loretta AZF

    Zitat von brunft Beitrag anzeigen
    50430, hält Absprachen nicht ein. Der Fernseher läuft im Hintergrund und sie guckt die ganze Zeit hin. Das Telefon klingelt durchgehend. Sie schmeisst einen weit vor der Zeit raus. Sie hat nichts mit den Fotos zu tun und sieht viel schlechter aus. Sie lässt den Bh an. Ihre Fotze stinkt. Erzäählt in der Diskussion irgendetwas über die Polizei. Absolute Warnung.

    Wo hast du die getroffen, ich glaube die ist mir auch mal über den Weg gelaufen. Das ist ne Ungarin, eine Labertasche und grottenschlecht. Nur etwas für den, der sich ärgern, oder Geld verbrennen möchte.
    Zuletzt geändert von Der Andere; 09.11.2021, 14:28.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Der Andere Beitrag anzeigen
      Wo hast du die getroffen, ich glaube die ist mir auch mal über den Weg gelaufen. Das ist ne Ungarin, eine Labertasche und grottenschlecht. Nur etwas für den, der sich ärgern, oder Geld verbrennen möchte.

      Irgendwie scheint das ganze falsch verlinkt zu sein. Ich meinen Loretta auf dem Bild und unter der Telefonnummer, du meintest ROBERTA und wenn man die Anzeige anklickt erscheint eine andere?!

      Kommentar


        #4
        Loretta ist richtig. Ich habe ich mir den falschen Namen gemerkt. Kann man das noch nachträglich berichtigen?
        Zuletzt geändert von Bastian; 10.11.2021, 13:05. Grund: Straße entfernt, Titel angepasst.

        Kommentar


          #5
          Nachdem sie so einige um die erhoffte Freude in Fürth und Nürnberg gebracht hat, erneuter Anlauf mit geändertem Namen "Sandra" in Chemnitz❗

          Kommentar

          Lädt...
          X