Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Sofie

    Na das war ja ein Ding.
    Der Termin war schnell gemacht, aber eh ich da rein konnte. Erst stand eine ältere Frau, die mir schon nicht geheuer vorkam vor der Tür und dann kam noch ihr Macker, mit der Kippe im Mundwinkel und starrte mich an, als er mit der Frau ein paar Worte gewechselt hatte.
    Da bin ich erst mal paar Schritte gegangen, ich war ja nicht wegen einer Rauferei dort.

    Dann drin erst mal das Licht angemacht, da schimpfte sie schon los auf Ungarisch. Das Schimpfen ging auch eine ganze Weile, aber irgendwie hat sie mit sich selbst geschimpft.

    Dann das finanzielle geklärt,
    Duschen, ZK, lecken mit fingern und ins Gesicht spritzen. Per WhatsApp wurden 60 Euro geschrieben, wollte jetzt aber gern 70 Euro, war auch ok. Wobei ZK und fingern mit "nur ein wenig" von ihr angeboten wurden. War dann auch egal.

    Dann duschen gewesen, keine Ahnung, was sie da wieder geschimpft hat.
    Dann ins Zimmer zurück und ich wieder das Licht angeschaltet, na da wurde geschimpft, aber das Licht blieb an
    Danach aufs Bett, wie es so ist, gestreichelt, ZK, geleckt und gefingert, da wurde dann nicht mehr geschimpft, da hat sie gestöhnt und ist so richtig nass geworden, dass sie Bedenken hatte, das es aufs Bett läuft und sie hat sich dann auch mal die Pobacken vorsichtshalber abgewischt. Allerdings hatte sie wohl in der Zwischenzeit vergessen das sie ZK und fingern mit "ein wenig" machen wollte. Es gab richtige ZK und die Finger flutschten auch richtig rein.

    Und zum Abschluss durfte ich ihr dann noch ins Gesicht spritzen.

    Fazit: Sofie ist schon OK und es wurde auch alles eingehalten was ausgemacht war.
    Gern mal wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    63path (14.11.2022), lecki88 (22.11.2021), Angerfist (14.11.2021), Staffel (14.11.2021), saschalove (13.11.2021), Samot63 (13.11.2021)

    #2
    Was heißt ältere Frau?
    Also stimmen die Fotos nicht?

    Kommentar


      #3
      Die hatte nichts mit dem Gewerbe zu tun.

      Kommentar


        #4
        Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Wenn mir Damen schon auf Fotos den Mittefinger entegenstrecken (s. Foto 9) oder die Zunge rausstrecken, dann bin ich irgendwie abgeturnt. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu empfindlich ...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Itchy (14.11.2021)

          #5
          Chemnitz - Sofie

          Hi, ich habe nach langem herumschleichen um ihr Profil nun doch mal ein Besuch abgestattet.

          Per WhatsApp fix ein Termin ausgemacht und stand dann 10 Minuten später bei ihr auf der Matte. Sie schrieb mir, ich solle schreiben wenn ich an der Tür bin, weil die klingel nicht geht. Das tat ich dann... 5 min später die Antwort: "ich komme dich holen, 3 min" ...ein Anwohner oder Vorgänger öffnete die Haustür, so war ich wenigstens schon mal drin... sie kam mir dann ganz schnell entgegen gelaufen... ungewöhnlich aber sie kann ja nichts dafür...

          Dann angekommen, Begrüßung und sie öffnete ihren mantel... lecker dessous ... sie wurde dann aufeinmal ganz gehetzt und rannte hin und her... sie meinte sie sei erst aufgestanden. Ich bremste sie etwas und sagte sie soll nicht hetzen wegen mir... gesagt getan.

          Sie selbst ist sehr freundlich, etwas aufgedreht, sieht wie auf den Bildern aus, geschätzt eher 24. Fast schon Skinny. Super weiche Haut und sehr gepflegt.

          Ich bekam kein Getränk angeboten auch zum Service gab's keine Infos... Preis war 60430 und 100460. Ich bin erst einmal ins Bad.

          Dann ging es ins Zimmer. Aufgeräumt, ein ordentliches, sauberes Bett. Es ging gleich los ohne viel reden.. ich wollte ohnehin nur mal ordentlich druck ablassen und hatte keine lust auf gf6 ...deshalb kann ich dazu nicht viel sagen. Der Blowjob war tief bis Anschlag, nass, und keine Zähne...abspritzorientiert... ich mag das so... 1+ ...nebenbei streichelte ich sie überall.

          Danach in die Missi... langsam ohne flutschti arbeitete ich mich vor. Sie ist sehr eng, und ich etwas größer gebaut. Ich hatte als ich sie anfangs sah bereits die Angst, sie wird mich nicht in sie eindringen lassen... aber genau das Gegenteil war der Fall... nach ein paar Minuten wurde es wilder und sie flüsterte mir "f*ck mich* ins Ohr... ich nahm sie richtig ran bis anschlag und zwischen druck immer mal ne pause und langsamer...naja sie wollte es aber härter... nach genau 30 min machte ich eine Punktlandung. ...

          Für mich perfekt. Weil ich einfach mal druck Abbauen wollte ohne viel drum herum...

          Whf 100%

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Surborn (19.11.2021), ottto24 (18.11.2021), Angerfist (18.11.2021), 6Ted (18.11.2021)

            #6
            Hallo Gemeinde,

            ich war diese Woche auch mal bei Sofie. Die Bilder und der Service sprachen mich an. Beim Alter hatte ich meine Bedenken. Ich fand nicht das sie wie 20 ausschaut. Kommunikation über WhatsApp klappte wunderbar. Ausgemacht waren 60430 bzw. 100460.

            An besagtem Tag hatte ich eher Zeit und eine Verschiebung um eine Stunde nach vorn war kein Problem. Adresse geschickt, Etage u.s.w.
            Angekommen öffnete sie mir mit Handtuch um ihren Körper. Wild hüpfend und hin und herlaufend bat sie mich rein. Als ich meine Vorschreiber gelesen habe, musste ich etwas schmunzeln. Das passt eins zu eins.

            Die Wohnung war sehr sauber, das Zimmer und Bett auch. Der Fernseher lief auf ungarisch. Sie fragte wie lange, ich sagte wie ich schon geschrieben habe eine Stunde. Sie wollte plötzlich 120 Takken. Ich sagte gestern schriebst du mit 100460. sie sagte okay und nahm den Grünen und Ging schimpfend und völlig überdreht raus.
            Nach 2 Minuten kam sie wieder und es sollte losgehen. Eine hübsche Figur hat sie, echt der Hammer. Aber in Natura ist sie meiner Meinung nach keine 20. Ich schätze sie auf Mitte, Ende 20.
            Ichsagte ihr was ich gern hätte und dann sollte es losgehen. Auf dem Bett angekommen ( total überdreht) fing sie mit einer Rückenmassage an. Nach ca. 3 Minuten hat sie dann meinen Willi groß massiert zog ne Tüte drüber und fing an mit lutschen. Das war noch okay. Plötzlich steht sie wieder auf, rennt kurz raus (irgendwas auf Ungarisch sagend) kommt wieder rein und macht kurz weiter. Gefühlte 2 Minuten später „ jetzt ficken“? Total hektisch die Süße. Ich willigte ein. Rumgeschnaggselt, aber zwischendurch immer wieder soviel Unruhe versprüht, da ich irgendwann keinen Bock mehr hatte. Ich sagte ihr, dass ich eine Stunde gebucht habe und nicht nach 20 Minuten fertig sein wollte.
            Ich schlug ihr eine kurze Pause vor, sagte ihr das sie etwas runterkommen soll und dann passierte es schon wieder. Sie rannte wieder (diesmal auf Ungarisch fluchend) raus, kam nach 2 Minuten wieder und legte mir 50 Euro hin und sagte „fertig jetzt“.
            Erst dachte ich ich bin im falschen Film. Aber dann wurde mir klar, dass das heute mit uns nix wird. Ich verdrückte mich wieder.

            Mein Fazit: hübsches Mädel, älter wie 20, WhatsApp schreibt sich sicherlich nicht selbst, für ne schnelle, hektische Nummer okay, aber für mich nicht wieder.

            Kommentar


              #7
              Sie hat eine neue Tel. Nr., aber warum kann ich die den Stichworten nicht hinzufügen?


              0152-17286777

              Kommentar


                #8
                Hallo Gemeinde,
                War auch vor ca. 3 Wochen bei ihr.
                Kann mich meinen Vorrednern nur anschliesen
                Ist schon sexy anzuschauen, ziemliche Skinny, warum nicht.
                Hat erst bissel gedauert bis es zur Sache ging. Habe 100/60 ausgemacht.

                Blasen, 69 war ganz gut , dann wolte ich einige Stellungen.
                Aber siehe "Rumgeschnaggselt, aber zwischendurch immer wieder soviel Unruhe versprüht"
                Da vergeht einem die Lust. Bin dann irgendwie gekommen, aber es waren bestimmt noch 25 Minuten.

                Dann folgendes :
                "Sie rannte wieder (diesmal auf Ungarisch fluchend) raus, kam nach 2 Minuten wieder und legte mir 50 Euro hin und sagte „fertig jetzt“.

                Was soll das? Verstehe ja das die Mädels nicht immer gut drauf sind.
                Aber etwas Professionalität sollte man schon walten lassen. Wollen sie damit Geld verdienen oder nicht. Beruf total verfehlt.
                Na wenigstenes hat sie mit 50e wiedergegeben, das habe ich schon bei der Ungarnfraktion schon noch schlimmer erlebt.

                Keine Wiederholung.


                Kommentar


                  #9
                  Ich war heute bei ihr... ganz nett die Kleine eigentlich. Tolle Figur, war ganz sexy anzuschauen. Hektisch war sie zumindest heute nicht. Der Wochendruck musste raus und mir war nur nach einer schnellen Nummer...Gummi drüber kurz anblasen und paar Minuten Doggy. Als es mir dann langsam kam, herumgedreht, blasen lassen, Gummi runter... und die ganze Landung in Gesicht und Mund versenkt... war schon sehr nicer Anblick. Hat mir gefallen für 80€/30min war es echt ok. Kann man ruhig machen. Dusche davor und danach war kein Problem. Allerdings sollte man ein Handtuch dabei haben.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Angerfist (25.08.2022)

                    #10
                    Ich war heute früh bei dieser Frau. Es war das schlechteste was ich je erleben durfte. Ich habe gestern den Termin gemacht und war heute 08:54 Uhr vor Ort. Als ich um die Ecke bog, hörte ich aus der 2. Etage ( offenes Fenster) schreien. Dort stritten sich 2 Frauen aufs übelste. Leider konnte ich nichts verstehen. Ich schrieb ihr und teilte ihr mit, dass ich unten stehe. Daraufhin schrieb sie, dass es noch nicht 9 Uhr ist und ich solle warten. Mein Bauchgefühl sagte, geh bitte! Mein Schwanz meinte, bleib hier! Ich hätte auf mein Bauchgefühl hören sollen.
                    Punkt 9 Uhr wurde mir dann über WhatsApp mitgeteilt wo ich klingeln sollte. Ich ging nach oben und wurde von einer alten Frau in das VZ gebracht, wo ich ungefähr 5 Minuten wartete. Dann kam die besagte Dame herein, total 🥶 kühl! Ich übergab ihr 70430 mit NS. Ich konnte sie um 10 Euro drücken.
                    Ich ging dann ins Bad um mich frisch zu machen, sie ging wieder raus. Ich setzte mich aufs Bett und schaute mir einen ungarischen Film an. Nach einer Weile kam sie wieder und hatte schon den Gummi in der Hand. Dann auf einmal ging sie wieder nach draußen um einen Kondom zu holen. Wieder saß ich auf dem Bett.
                    Sie wollte mir dann gleich das Kondom drüberziehen, was ich nicht wollte. Sie wandte sich immer von mir ab. Dann leckte ich sie und spielte an ihren steifen Brustwarzen. Das muss ihr einwenig gefallen haben.Dann stülpte sie mir die Tüte über, aber sie war etwas zu klein, so dass sie mit ihren spitzen Fingernägel nacharbeiten musste. Er war dann irgendwie abgeschnürt.
                    Sie blies mir anschließend kurz den Schwanz und stieg auf. Ich wollte einfach nur fertig werden, weil sie auch während wir fickten vor sich hinfluchte. So einen lustlosen Ritt habe ich noch nie erlebt.
                    Nachdem sie mitbekommen hat, dass ich abgespritzt habe, stieg sie runter und säuberte mich mit einem Küchentuch. Anschließend rannte sie wieder raus und ich dachte sie bringt Feuchttücher mit, aber Pustekuchen. Sie eilte an mich vorbei und ich erinnerte sie an NS! Dann hörte ich wie sie ins Klo pinkelte. Als sie rauskam fragte ich sie, warum sie das tat? Ich hatte doch NS gebucht. Auf ihre Landessprache antwortete sie mir. Ich ging dann nochmals ins Bad und zog mich an. Als sie dann wieder reinkam, verlangte ich das Geld für NS zurück. Widerwillig ging sie wieder raus und gab mir 10 Euro zurück.
                    Ich wollte jetzt nur schnell weg!
                    Location war sauber
                    Leistung unterirdisch
                    Aussehen gut, skinny, schöner Arsch
                    Wiederholung nie und nimmer

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Hendrik der Kater (18.02.2024)

                      #11
                      Das Drücken des Preises ist immer kontraproduktiv. Es führt in aller Regel zu einem schlechteren Service.
                      Da ich die Dame nicht kenne, möchte ich sie für Ihr Verhalten allerdings auch nicht verteidigen.




                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Hendrik der Kater (18.02.2024)

                        #12
                        Das hat mit dem Preis nicht viel zutun, sie ist auch schlecht wenn man volles Programm bezahlt.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X