Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anni Chemnitz

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anni
09126 Chemnitz
0152-26683380
  • 28 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36/38 
  • 156 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Entspannende Wellnesserotik biete ich dem gepflegtem, DEUTSCHEN Mann in privaten Ambiente ohne Puffatmosphäre.

Ich massiere gern jeden Zentimeter Deines Körpers und bin neugierig auf deine Reaktionen... Lass dich einfach gehen, und dich von mir zur Entspannung bringen... Besonders gern verwöhne ich dich mit meinem M*nd und meiner sehr verspielten Z*nge.

Ich bin eher die Zärtliche und stehe nicht auf h*mmungsl. Rumgerammel. Bei bedachten, sinnlichen Momenten hat man mehr Gespür fürs Detail.

Ob im Rahmen einer erotischen Massage mit Hand - oder M*ndentspannung als Highlight oder ob du mich ganz spüren magst - das entscheidest du.

*** BEAUTYSPECIAL ***
Ab einer Buchungsdauer von 1h kannst du eine Gesichtsbehandlung oder Fußbehandlung dazu buchen. Beides führe ich natürlich im erotischen und dennoch pflegenden Sinne aus. Bitte bei Terminvereinbarung dazu sagen! Das Special findet innerhalb der gebuchten Zeit statt.

Egal, für welche Besuchsdauer Du Dich entscheidest, Deiner Anzahl an Entspannungen sind keine Grenzen gesetzt und es gibt keine Aufpreise oder sonstigen Betrug.

Meine Dienste finden ausschließlich auf zärtlicher und sanfter Ebene statt.
Dominante Männer bitte ich, von meinem Service Abstand zu nehmen.

Tabu ist AV bei mir (gern verwöhne ich Dich *n*l mit Finger, Plug oder Str*p*n), sowie M*nd/ZK und jegliches unangenehme. Ich stehe auch nicht auf F*ng*rn oder N*pp*lspiele bei mir.

Ich bin sauber, gepflegt und behandle meinen Gegenüber mit Respekt.
Wenn Du ebendies auch von Dir behaupten kannst, so melde dich gern bei mir!

Bedenke bitte, Niveau beginnt bereits bei der Kontaktaufnahme. Wenn Dir mein Service weder Anrede - noch Grussformel wert ist, darfst Du gern weitersuchen ;)

Die Nummer zum Vergnügen mit mir lautet: 015226683380

-> Direkter Anrufkontakt erweißt sich meist als schwierig, da ich entweder mit einen Herren spreche, oder meinen privaten Interessen nachkomme. Daher ist es besser, du schreibst mir per WhatsApp, so kann ich dir antworten, sobald es mir passt. Gern kannst du einen Zusatz hinterlassen, ab wann ich nicht mehr antworten soll, um Gefährdung deines Privatlebens auszuschließen.


AUF GRUND DER UNTERSCHIEDLICHEN AUFFASSUNG IN VERSCHIEDENEN KULTUREN BEDIENE ICH AUSSCHLIEßLICH DEUTSCHE MÄNNER.

Meine ganz aktuelle Anwesenheit findest Du in der Information in meinem WhatsApp.

*Corona Anmerkung*
Natürlich ist mein Service immer nur der aktuellen Situation angepasst möglich. Informiere dich hierzu bitte selbst medial. Schließlich sind wir ja alle ganz brave Bürger und halten uns an die wirklich sehr sinnvollen Massnahmen zur Bekämpfung des bösartigen Grippevirus :D.

Liebe Grüße,
Deine Anni
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anni Chemnitz

    Hatte das vergnügen mit Anni. Terminvereinbarung hat super geklappt und ich wurde wie versprochen leicht im Bademantel empfangen, welchen sie kurz öffnete um sich zu zeigen. Bilder entsprechen dem original… bloß ein paar Kilo mehr auf der Hüfte. Was aber mich aber nicht zum gehen brachte. Ich übergab ihr 130460 ( 80460) und machte mich im Bad frisch…. danach wurde ich lächelnd empfangen und sie mich lieb streichelte ,schwuppdiwupp verschwand mein kleiner Freund in ihrem Mund. Dabei durfte ich (nur sanft) ihre Brüste streicheln…Mündlich liegt ihr und es war fantastisch. Danach gab ich meine mündlichen Fähigkeiten auch zum besten… was ihr gefiel und sie dann später sich auf mich setzte, dabei hielt ich ihre festen Hüften und steuerte das Tempo, sie ist ja mit ihrer Körpergröße recht handlich. Weiter ging es dann in der Misio wo ich schön ihre Brüste vor mir hatte und auch nicht mehr lang zurückhalten konnte. Nach dem saubermachen gab es noch eine schöne Massage. Wohnung Top Wiederholungsgefahr 75%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steven28 (02.07.2023), Bitchlover (25.01.2022), mirkop30 (24.01.2022)

    #2
    Hallo Marco,

    danke für deine sehr nette Bewertung und deinen Besuch bei mir.

    Leider ist es auch mir in den vergangenen Wochen nur bedingt möglich gewesen, mein gewohntes Training fortzuführen, da in Sachsen die Fitnessstudios geschlossen waren für 7 Wochen. Thüringen war nur bedingt eine Option alle 2 Tage, Jena zu Chemnitz sind 100km :( Dazu war auch gerade erst Weihnachten, was glaube ich auch eine Frau in meinem Job genießen darf ;) daher bitte ich das 1 bis 2 kg mehr zu entschuldigen ;) bei deinem nächsten Besuch wirst du dahingehend schon schnell einen Unterschied bemerken ;)

    Gern bis bald, deine Anni

    Kommentar


      #3
      Die Gute Anni scheint zutun zu haben, einen Termin zu ergattern ist sehr schwierig, zumindest kurzfristig

      Kommentar


        #4
        Hab die Dame letzte Woche ebenfalls besucht. Bilder kommen genau hin, sie ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sie schafft definitiv eine Wohlfühlatmosphäre, keine Massenabfertigung das macht hier definitiv den Unterschied. Bad vorher muss genutzt werden, was auch okay und nachvollziehbar ist, Bad danach wird ebenfalls angeboten ohne dass irgendwas mit der Zeit verrechnet wird. Preise sind 80430 oder 130460

        Zum Akt kann ich mich dem Vorredner nur anschließen. Perfektes, gefühlvolles Französisch, genauso wie "Mann" es mag 😉 alles andere grundsolide, kein gezicke und keine Berührungsängste. Massage und netter Smalltalk waren inklusive. Die Wohnung sehr sauber und etwas abgelegen. Insgesamt definitiv eine Weiterempfehlung wert, werde sie bei Gelegenheit auch erneut besuchen.

        Kommentar


          #5
          Danke ihr Zwei für die netten Bewertungen. Zu den Bildern - ja im Januar waren sicherlich welche in den Anzeigen, die einen falschen Eindruck vermitteln konnten. Diese wurden von mir am 14.03. durch Aktuelle ersetzt. Freue mich auf erneute oder neue Besucher und wünsche euch einen schönen Tag :) eure Anni

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Unionjack (18.04.2023), mirkop30 (11.04.2023)
          Lädt...
          X