Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Vicki Rose - Nicht empfehlenswert -

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich suchte heute TS Vicki in ihrem Apartment auf! Es befindet sich in einem Mehrfamilienhaus mit Fahrstuhl im 4.Stockwerk.
    Vorher per WA problemlos einen Termin und meine Wünsche vereinbart. Sie öffnete die Tür mit sexy Dessous und hohen Schuhen! Sie ist ohne Schuhe so 170cm! Das Bild 9 sieht ihr am ähnlichsten! Sie hat einen Knackarsch, ein Bäuchlein und die Oberweite 70 A, wenn überhaupt!
    Sie ist sehr freundlich, tänzelte vor mir, griff mir gleich in den Schritt und küsste behutsam!
    Als ich im Verrichtungszimmer war, ging mein Blick Richtung Bett! Es lagen Kopfkissen und Decke ohne Bezug drauf und ohne Bettlaken!
    Hm…dachte ich mir 🙈
    Ich begab mich ins Bett! Oje🙈 schmutzig, die Dusche kaputt und lange schwarze Haare in der Wanne! Ich machte mich schnell frisch, begab mich zu ihr und so schnell konnte ich gar nicht gucken hatte ich ihren Sch. im Mund!
    Natürlich durfte Vicki auch an meinem nuckeln, was sie gut brachte! Da ich nur eine Handentspannung haben wollte ( 30480) konnte ich kurz vor Ablauf der Zeit beglückt werden!
    Also Wiederholungsgefahr: 10%
    Aussehen: Nichts besonderes!
    Übrigens wurde Sie heute 27 Jahre jung! Sie kommt aus Venezuela!
    Im April diesen Jahres bekommt Sie Brüste.

    #2
    Ich begab mich ins Bett! Oje🙈 schmutzig

    Richtig soll es heißen
    - Ich begab mich ins Bad 👍

    Kommentar

    Lädt...
    X