Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Paula
04109 Leipzig
0151-63069214
  • 23 Jahre 
  • 70B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBa 
  • FE 
Brandneu in deiner Stadt!

Atemberaubende Schönheit mit einem
bildhübschen Gesicht, aus dem feurig
dunkle Augen blitzen. Einer Traumfigur und
einer super glatten und samtweichen Haut zum
ankuscheln.

Ich werde Dich mit jedem Zentimeter meines
Körpers begeistern. Mein knackiger Hintern lädt zum
streicheln ein. Meinen NATUR BUSEN darfst du nicht
nur Küssen, sondern auch deine Fantasien ausleben.

Träumst Du häufig von einem charmanten und leidenschaftlichen Lady, welches Dich unvergesslich
bis zur totalen Entspannung sinnlich verwöhnt?

Dann solltest Du mich schnellstens besuchen....
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paula - Eher so Mittel

    Guten Tag!

    Ich war bei Paula (hier ein längerer Bericht) und bin am Ende zwar ohne Druck, aber dennoch etwas enttäuscht nach Hause gefahren.
    Die zensierten Fotos und Angaben in ihrem Profil passen soweit. Es gibt noch das Profilbild in Whatsapp, welches sie unzensiert zeigt. Dort sieht sie schon sehr hübsch aus, ist aber im realen noch besser. Sie ist m.M.n. skinny, falls es jemanden gibt, den das interessiert.
    Aber mal von Anfang an... Das Angebot und die Adresse wurden mir per Whatsapp zugeschickt:

    Preise:
    50€ für 30 Minuten
    100€ für 60 Minuten

    Service:
    GV, OV, Küssen, Eierlecken
    + Extras


    Die Extras habe ich nicht nachgefragt, wird sich dabei aber bestimmt auf Anal oder so handeln. Wer Lust hat, kann ja mal nachfragen.
    Zu dem Date:
    Empfangen wurde ich von ihrer Kollegin, welche mich darum bat 4-5 Minuten zu warten. Es wurde dann doch etwas länger... Musste dann weniger zahlen (Ob Kulanz oder Sympathie, kann ich nicht sagen)
    Paula spricht sehr wenig Deutsch. Die Verhandlungen wurde durch ihre Kollegin geführt, welche übersetzte.
    Der Akt an sich war jedoch unspektakulär! Angefangen hatten wir mit streicheln und küssen (das eher von meiner Seite aus). Sie fing dann bei mir mit einem HJ an. Zwischendurch griff sie dabei aber noch zu Feuchtüchern, was immer das auch für einen Zweck hatte...
    Nachdem der Gummi drauf war, fing sie mit dem OV an. Das war nicht schlecht. Aber davon bin ich kein Fan. Natürlich wollte ich auch bei ihr ran und vergrub dann meinen Kopf zwischen ihren Beinen. Anfangs kam von ihr eine Regung, welche jedoch schnell wieder verschwand. Schade, da ich sie ausgiebig lecken wollte.
    Wir vollführten die Missionarstellung, Reiterstellung und Doggy. Beendet wurde das ganze in der Missionarstellung, wobei ich ein bisschen härter sein musste um von ihr ein stöhnen zu bekommen.
    Die Säuberung geschah durch mich selbst und der AST war, aufgrund mangelnder Sprachkenntnisse sehr kurz. Verabschiedet wurde ich mit einem Kuss auf die Wange.
    Sie scheint eine liebe zu sein, aber wiederholen würde ich das eher nicht noch einmal. Dazu wirkte sie an eingen Stellen des Dates eher abwesend.
    Bedingt Empfehlenswert!

    Euer

    Rain
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rohrzucker (21.03.2022), Fillis (11.02.2022)

    #2
    Hallo Rain, für 50 hast Du offenbar jede Menge bekommen von einer sehr attraktiven Frau ( s. Whatsup-Picture). Für Sie bleibt Maximum 20 über. Sie zeigt korrekt auch keine Sprachkenntnisse an und erwartet von Dir ebenso keine slawische Kommunikation. Es ist eventuell an Dir, in der VHS Rumänisch oder Bulgarisch zu belegen. Verständlicher Weise sind sprachbegabte Mädels auch selbstbewusster und rufen dann andere Preiskategorien auf. VG Androz66

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      broiler (12.02.2022)

      #3
      Zitat von RainSkye Beitrag anzeigen
      Die zensierten Fotos und Angaben in ihrem Profil passen soweit. Es gibt noch das Profilbild in Whatsapp, welches sie unzensiert zeigt. Dort sieht sie schon sehr hübsch aus, ist aber im realen noch besser. Sie ist m.M.n. skinny, falls es jemanden gibt, den das interessiert.


      Bedingt Empfehlenswert!

      Euer

      Rain[/COLOR][/COLOR]
      Ja, mich intereasiert das. Kannst Du noch was zu den Brüsten sagen, die ja leider versteckt sind. Aber den Fotos 9 und 11 nach sind es wohl eher weiche A-Cups?

      Und die Füße auf Bild 12 sehen auch lecker aus. Lässt sie sich da lecken?
      Zuletzt geändert von broiler; 12.02.2022, 00:21. Grund: Ergänzung

      Kommentar


        #4
        Hallo androz66, Hallo broiler!
        Ich habe 90€ für 50 Minuten gezahlt und war 44 Minuten da. Die Kommunikation ist mit im Grunde egal, keine Ahnung warum diese Nebensächlichkeit so anklang findet!^^
        Die Brüste waren klein. Ich bin echt kein Profi darin zu sagen ob nun A oder B - Körbchen! Geschätzt eher ein A... Weich waren sie auf jeden Fall!
        Ob sie sich die Füße ablecken lässt... Keine Ahnung! Vielleicht ist das auch ein Extra von ihr. Einfach per Whatsapp mal nachfragen!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Rohrzucker (21.03.2022)
        Lädt...
        X