Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beatriz aus Argentinien in Oase Garten Eden

    Servus Leute,

    verschiedene Termine machten einen Aufenthalt in Chemnitz möglich. Beatriz hatte ich seit längerer Zeit auf dem Radar und nun hat es endlich mal geklappt.

    Eines vorweg: alle Bilder von ihr sind echt, alle Angaben zu ihrem Profil stimmen. Sie ist exakt die Frau, die man im Alter von 39 sofort heiraten würde, super sexy und ein Geschoss vor dem Herrn. Die Möpse sind gemacht, das aber richtig gut und auf keinen Fall zu groß oder zu hart.

    Sprachlich gibt es größere Barrieren, sie spricht nur Spanisch, Portugiesisch und Französisch. Die Verständigung läuft über einen Translator, aber das führt dann letztlich zum Ziel. Alle Service wurden gehalten, meine Entladung "in front of her" überraschte sie obgleich der Menge, aber genau das wollte ich ja schließlich. Nach dem Reinigen gab es dann eine Massage, die ich sehr genossen habe. Jeder Cent für 90 Minuten bei ihr ist das totale Invest. Angaben zur Preisabsprache mache ich nicht und bitte um Verständnis.

    Schöne Grüße und seid gut zu ihr!

    Svenni69
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fillis (22.02.2022)

    #2
    Zitat von Svenni69 Beitrag anzeigen
    … Angaben zur Preisabsprache mache ich nicht und bitte um Verständnis.

    Svenni69
    Sorry, kein Verständnis, wozu ist das Forum denn da, die Preise sind eine nicht unwichtige Information und sind normalerweise kein Geheimnis.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bobby0506 (29.01.2023), Der Muschiflüsterer (22.02.2022), ottto24 (22.02.2022), Angerfist (22.02.2022)

      #3
      Neuer Name: Beatrice
      Neue Telefonnummer: 0152-11547417

      Kommentar

      Lädt...
      X