Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reyna - nur eine Woche da! Schade

    Schade: weil nur 1 Woche da. Ansonsten der absolute Treffer. Nachdem ich Sie gestern im Studio bei Sandra zufällig gesehen hatte, musste ich heute gleich noch mal hin. Echte Schönheit mit wunderbarem Lächeln und niedlichem Akzent, eher initial schüchtern. Traumfigur und weiche, gut duftende Haut. Wirkt erfrischend wie 18 1/2 Jahre, straffer Bauch und auch sonst, oh oh oh... . Brüste sind zwar silikoniert, aber passend zur Gesamterscheinung und fast natürlich anfühlend mit schönen Nippeln. Werkelt professionell und kundenorientiert, so dass man bereut, nur die Basics gebucht zuhaben: Auch hier Ostdeutsches Standard-Preisprofil. Bin ja eher der kritische Typ: aber hier echt volle Punktzahl. Einziges Manko: keine ZK im Angebot. Und da hatte ich mir vorbereitend so ausgiebig den Mund gespült und desinfiziert.
    Also: nicht verpassen, Eine für Genießer, zu Schade für Quikie in der Mittagspause..........
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    FrankA (06.03.2022), Bogelt (24.02.2022)
Lädt...
X