Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Shayna

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Shayna
Bitte erfr.
04720 Döbeln
0152-19271840
  • 29 Jahre 
  • 85D 
  • KF 38 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Shayna

Unvergessliche Latina!


0152-19271840
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Shayna

    Hallo Stechergemeinde, ich bin nächste Woche in Döbeln eine Woche beruflich unterwegs und würde dann in meiner Freizeit etwas Spaß haben, wenn es passt jeden Tag, kann mir jemand einen guten Tipp in Döbeln geben. Grüße Repsol

    #2
    Zitat von Repsol Beitrag anzeigen
    Hallo Stechergemeinde, ich bin nächste Woche in Döbeln eine Woche beruflich unterwegs und würde dann in meiner Freizeit etwas Spaß haben, wenn es passt jeden Tag, kann mir jemand einen guten Tipp in Döbeln geben. Grüße Repsol
    "Döbeln zeichnet sich durch viele restaurierte Bürgerhäuser im Stadtzentrum aus. Das Rathaus am Obermarkt wurde 1910 bis 1912 erbaut. Sehenswert sind auch der Schloßberg auf der Muldeninsel und die mit Hochaltar und Mirakelmann ausgestattete spätgotische Stadtkirche St. Nicolai, deren historischer Ursprung bis in das Jahr 1230 reicht." (Wikipedia)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      UweRM (24.02.2022)

      #3
      Danke für deinen Tipp, werde ich mir angucken. Und was kannst du mir im Horizontalen Gewerbe empfehlen?Gruß Repsol

      Kommentar


        #4
        Danke ,für die Info, im neuen Jagdrevier hatte mir etwas mehr erhofft ! Würde gerne testen und berichten, aber wenn ihr alle so schreibfaul seid überleg ichs mir ob ich nach getaner Arbeit einen Berich schreibe ,ja ist so ,aber das Forum lebt nunmal von Berichten .Wäre echt dankbar gewesen, für eine Empfehlung. Grüße Repsol

        Kommentar


          #5
          Lieber Repsol,

          das Forum lebt nicht von sondern für die Berichterstattung und zwar innerhalb des von den Administratoren bereitgestellten Regelwerks.
          Auf deine allgemeine Anfrage ohne Bezug zur verwendeten Anzeige einen Reisetipp als Antwort zu bekommen, dürfte noch die gehaltvollste Rückmeldung sein, die du erwarten kannst. Ich schätze, dass dieses Thema dann auch bald von einem Zugriffsberechtigten geschlossen werden wird.

          Nix für ungut und trotzdem viel Spaß in Döbeln...

          Der Pinguin

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Repsol (26.02.2022)
          Lädt...
          X