Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nikol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nikol

    So , nach langem mitlesen, hier mein erster Bericht.
    Nach einem Besuch vor einiger Zeit in Zwickau entschied ich mich heute diese Lady in Plauen zu besuchen. Terminvereinbarung problemlos über WhatsApp Preise wurden gleich mitgeteilt 80430 , 100445 , 150460. Die Wohnung in Plauen ist sauber und aufgeräumt. Die Fotos in der Anzeige entsprechen 100% der Dame. Beim Alter wurde wie üblich etwas geschönt, was ich aber immer schon mit einrechne. Zum Sex. Als GF6 Genießer kommt man bei Ihr voll auf seine Kosten. Zärtliches erkunden , bis er richtig stand , danach aufgummiert und schön geblasen ,Übergang in 69 Lecken und zärtliche Fingerspiele kein Problem. Mehrfacher Stellungswechsel ist auch möglich.
    Nikol gab mir die ganze Zeit das Gefühl, dass sie Spaß an ihrer Arbeit hat und hat auch gut gegengehalten. Gereinigt habe ich mich selbst , das mache ich aber immer so. Anschließend noch ein schöner AST , da Nilol relativ gut deutsch spricht. Zeit wurde eingehalten und noch etwas überzogen. Alles in allem für mich eine gelungene Stunde. Im Flur lief mir dann noch eine andere Dame über den Weg , mit der sie wohl zusammen arbeitet. Auch ein hübsches Mädel.
    Wiederholung 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    broiler (28.02.2022), Bogelt (28.02.2022), iceboy (28.02.2022)
Lädt...
X