Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Massagefee Kitty

    hey
    ich war nun schon öfter bei dieser Adresse und muss sagen ich gehe immer wieder gerne hin.
    diesmal war ich bei Kitty, sie sieht genauso aus wie auf den Bildern. Diese geben sie zu 100% wieder. Service wurde alles eingehalten was abgesprochen wurde und auch bei der Zeit wurde nicht geknausert. Ich nehme immer 80/30. die anderen Zeiten nehme ich meist nicht in Anspruch, daher kann ich über diese nix sagen. Absprachen per WhatsApp oder per ​ sind immer sehr einfach
    bin an dieser Adresse immer sehr zufrieden und kann auch Kitty nur empfehlen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bogelt (02.03.2022), lecki88 (02.03.2022), broiler (02.03.2022)

    #2
    Hey Leute,

    ich war vorgestern wieder in bekannter Adresse bei Kitty und bin wieder sehr zufrieden gegangen. Hab diesmal 100/45 genommen, wo die Zeit voll eingehalten wurde. ZK, FM, GV verschiedene Stellungen, alles Top, rundum zufrieden, immer wieder gerne. Sie ist meist so für 2 Wochen da, manchmal länger. Ich werde sie auf jedenfall wieder besuchen

    bis denne

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bogelt (10.06.2022)

      #3
      welche Adresse oder Handynummer meinst du denn?

      Kommentar


        #4
        Sie ist zur Zeit nicht anwesend.

        Kommentar

        Lädt...
        X