Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Barby-2 Gesichtskrapfen in einer Wohnung

    Hallo Mitleser!
    Ich war bei Barby, sie sieht nicht so gut aus wie auf den Fotos, hat am Kinn einen riesigen Leberfleck, und Sommersprossen im ganzen Gesicht, dazu kommt, dass sie einen kleinen Schwabbelbauch hat, da sie ein Kind hat. Die Titten sind dafür straff und passen gut in eine Hand. Lediglich die "Heckansicht" lässt Teeny Träume wahr werden.

    Preise sind 30 für die kurze Nummer 50430 und 100460

    Quickie wurde von mir gewählt und schien genau richtig zu sein.
    Es wurde mir keine Dusche angeboten, sie kam nackt aus dem Nachbarzimmer und los gings.
    Es wurde sofort ein Kondom auf den schlaffen Lümmel gezogen, ich frag mich wie sie das gemacht hat, ist auch eine Kunst sowas.
    Dann wurde hektisch und ohne Feeling geblasen und gerubbelt während sie so saß dass ich kaum an ihrer Pflaume lecken konnte. Diese roch und schmeckte hervorragend, aber war leider hinten wie vorne schlecht rasiert oder schon seit mindestens 7 Tagen gar nicht mehr.

    Alles in allem keine Abzocknummer, jedoch für den Liebhaber von GFS eine herbe Enttäuschung. Für den Preis wird es von mir noch eine 2.Chance innerhalb dieser Woche geben, mal schauen was ich an Service von ihr bekomme bei einer Wiederholung.

    In der selben Wohnung ist übrigens noch eine 2. Skinny Braut, sie heißt Leila, ist aber vom Gesicht her sehr unrein und sieht ebenfalls nicht gerade attraktiv aus wenn man von hübsch spricht. Hier ist nur der Körper attraktiv, weil Skinny.
    ​​​​​​

    #2
    Zitat von Staffel Beitrag anzeigen
    Hallo Mitleser!
    Ich war bei Barby, sie sieht nicht so gut aus wie auf den Fotos, hat am Kinn einen riesigen Leberfleck, und Sommersprossen im ganzen Gesicht, dazu kommt, dass sie einen kleinen Schwabbelbauch hat, da sie ein Kind hat. Die Titten sind dafür straff und passen gut in eine Hand. Lediglich die "Heckansicht" lässt Teeny Träume wahr werden.

    In der selben Wohnung ist übrigens noch eine 2. Skinny Braut, sie heißt Leila, ist aber vom Gesicht her sehr unrein und sieht ebenfalls nicht gerade attraktiv aus wenn man von hübsch spricht. Hier ist nur der Körper attraktiv, weil Skinny.
    ​​​​​​
    "Attraktiv" oder "hübsch" ist doch sehr subjektiv. Ich finde Sommersprossen und Muttermale sexy. 🤗

    Und "Gesichtskrapfen" ist keine nette Formulierung.

    Kommentar


      #3
      Wenn du sie vor Ort siehst weißt du was ich meine. Photoshop muss heiß gelaufen sein beim Glattbügeln. Mir gefallen auch Sommersprossen, aber hier sieht es wirklich aus wie eine Hautkrankheit.

      Kommentar


        #4
        Zitat von broiler Beitrag anzeigen
        Und "Gesichtskrapfen" ist keine nette Formulierung.
        Vor allem würde mich jetzt mal ein Bild des Autors interessieren.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Staffel Beitrag anzeigen
          Hallo Mitleser!
          Ich war bei Barby, sie sieht nicht so gut aus wie auf den Fotos, hat am Kinn einen riesigen Leberfleck, und Sommersprossen im ganzen Gesicht, dazu kommt, dass sie einen kleinen Schwabbelbauch hat, da sie ein Kind hat. Die Titten sind dafür straff und passen gut in eine Hand. Lediglich die "Heckansicht" lässt Teeny Träume wahr werden.

          Preise sind 30 für die kurze Nummer 50430 und 100460

          Quickie wurde von mir gewählt und schien genau richtig zu sein.
          Es wurde mir keine Dusche angeboten, sie kam nackt aus dem Nachbarzimmer und los gings.
          Es wurde sofort ein Kondom auf den schlaffen Lümmel gezogen, ich frag mich wie sie das gemacht hat, ist auch eine Kunst sowas.
          Dann wurde hektisch und ohne Feeling geblasen und gerubbelt während sie so saß dass ich kaum an ihrer Pflaume lecken konnte. Diese roch und schmeckte hervorragend, aber war leider hinten wie vorne schlecht rasiert oder schon seit mindestens 7 Tagen gar nicht mehr.

          Alles in allem keine Abzocknummer, jedoch für den Liebhaber von GFS eine herbe Enttäuschung. Für den Preis wird es von mir noch eine 2.Chance innerhalb dieser Woche geben, mal schauen was ich an Service von ihr bekomme bei einer Wiederholung.

          In der selben Wohnung ist übrigens noch eine 2. Skinny Braut, sie heißt Leila, ist aber vom Gesicht her sehr unrein und sieht ebenfalls nicht gerade attraktiv aus wenn man von hübsch spricht. Hier ist nur der Körper attraktiv, weil Skinny.
          ​​​​​​
          Spar Dir die 50 lieber, habe mit beiden übelste Erfahrung gemacht. Sie sind eine Schande für das älteste Gewerbe der Welt. Dafür sollten die Abzockerinnen Berufsverbot bekommen. Die verstörenden Hautkrankheiten lasse mal lieber aussen vor.

          Kommentar

          Lädt...
          X