Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HEIßE AV-SCHNITTE LARISA -- von wegen

    Achtung AZF Alarm!

    Hier nur kurz mein gestriges Erlebnis.

    Das Äußere ist wie auf den Bildern, im Gesicht allerdings ziemlich heftige Akne.
    Die Angaben der Sedcard stimmen etwa im üblichen Rahmen (Titten kleiner, KF größer, Alter höher ...).
    Die Angaben zum Service stimmen überhaupt nicht. Dazu ständiges spielen am Smartphone und auch telefonieren.
    Die Preise sind absolut unangemessen für die erbrachte Leistung. Zwar keine generelle Verweigerung aber die Frau ist unmotiviert, genervt, unwillig ....

    "HEIßE AV-SCHNITTE" - ja "er" war ganz kurz drin, nur bewegen durfte ich mich nicht. Im Nachhinein denke ich AV steht für "AbzockVagina" .

    Zusammengefasst:
    Ein unerfreuliches Erlebnis
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Madmanjack (14.03.2022), Fünf gegen Willi (04.03.2022), androz66 (04.03.2022), Fillis (03.03.2022), Ostfriese (03.03.2022), iceboy (03.03.2022)
Lädt...
X