Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Andra

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andra

    Die Terminabsprache klappte gut über Whatsapp, allerdings wurde ich sinnloser Weise erst zur falschen Adresse gegenüber geschickt.
    Andra kommt aus Rumänien, ist noch relativ neu dabei und sieht aus wie auf den Fotos, auch das Alter kommt hin. Der Preis ist 120460 mit 30 € Extrakosten z.B. für 69 oder Duschen.
    Duschen fand ich eine gute Idee und so sind wir zuerst unter die Dusche gesprungen, die leider eine Wanne war, trotzdem war es ein gutes Vorspiel. Im Bett ging es weiter mit Blasen, lecken lässt sie sich auch, schmeckt völlig neutral.
    Der Körper ist wirklich geil und so bin ich zügig gekommen. Danach gab eine gegenseitige Massage, bei der leider der erste große Kritikpunkt auffiel, sie begann mit einer Hand zu chatten während die andere Hand meinen Rücken eher streichelte. Außerdem gab es kein Öl, nur Creme. Nachdem ich ihren Körper auch noch kurz durchgeknetet hatte, begann die zweite Runde mit Cowgirl und Doggy. Da die zweite Runde bei mir mal besser und mal schlechter klappt, bin ich leider auch beim anschließenden Handjob nicht nochmal gekommen, war aber kein Problem. Mir fiel positiv auf, dass sie sich sehr lange in diversen Positionen nehmen ließ ohne zu meckern, aber auch ohne viel mitzugehen oder zu stöhnen.
    Zum Gesamteindruck zählt aber leider auch, dass sie insgesamt eher distanziert war und ganz und gar keinen Girlfriendsex geboten hat. Auch die Verabschiedung war kühl und ohne Umarmung oder ähnliches aber dafür mit dem Handy in der Hand. Ich denke, es ist einfach Ihre Art, aber bei dem Job wäre etwas mehr Herzlichkeit wünschenswert. Die Zeit wurde gut eingehalten.
    Ich kann Andra also bedingt empfehlen, der Körper ist wirklich ein Traum, aber wegen ihres Verhaltens drum herum würde ich nicht nochmal hingehen.


    Fazit: Solides Date mit tollem Körper aber einigen Abzügen


    Anmerkung:
    Bitte schreibt hier im Forum auch einen kurzen Text, nachdem ihr eine Frau besucht habt, nur so ist ein Schutz vor Abzockern möglich. Es kann doch nicht sein, dass hier Ende der Woche noch kein einziger Bericht für Dresden geschrieben wurde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bogelt (07.03.2022), ottto24 (04.03.2022), KleinerDDSpritzer (04.03.2022), SledgeHammer (04.03.2022), broiler (03.03.2022)

    #2
    Die Brüste sind eher A oder?

    Kommentar


      #3
      Zitat von broiler Beitrag anzeigen
      Die Brüste sind eher A oder?
      Da sie nur 70 Umfang hat, ist das Körbchen schon mindestens als ein B einzustufen.
      Ich putze hier nur.

      Kommentar


        #4
        Ich hab nicht nachgemessen C ist es jedenfalls nicht, sondern klein und jung, so wie auf den Fotos, ich fand die richtig gut. Viel besser als das viele Silikon.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          broiler (04.03.2022)
        Lädt...
        X